powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Main Event für Smackdown Bekannt!!!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Main Event für Smackdown Bekannt!!! Empty Main Event für Smackdown Bekannt!!! So 8 Nov 2009 - 22:41

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Wie nun bekannt wurde wird es bei Smackdown ein Einzelmatch zwischen Chris Jericho und Taker geben!!.

Wie Denkt ihr darüber ??

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Also wen ich mir den taker so anschaue dan kann das match nicht gut werden weil wie der so im ring zur zeit ist sollte das lieber batze machen Kämpfen finde ich jetzt.

Gast


Gast

ich glaube , dass dort big show eingreifen wird , da er ja auch noch im Triple Treat match ist

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

es wird sicher show reinkommen! aber vl wird dann kane reinkommen & jericho wegräumen^^ Very Happy

jericho soll gewinnen aber dafür muss dann UT bei Surviver series gewinnen^^

http://www.16david.jimdo.com

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

under82 schrieb:Also wen ich mir den taker so anschaue dan kann das match nicht gut werden weil wie der so im ring zur zeit ist sollte das lieber batze machen Kämpfen finde ich jetzt.

Naja Guck ihn dir mal bei Breaking Point an und jetzt !! Er schaut wieder richtig fit aus und wird von Woche Zu Woche besser sodass wir evtl auch mal ein 15 min Match in der Wochenshow sehen werden! Entweder Chris Jericho Gewinnt unfair! ODER Undertaker siegt Fair Very Happy

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Boah das wird bestimmt ein hammer Match werden das sage ich euch. Es gibt drei möglichkeiten wie ich finde wie es laufen wird. Die erste ist das der Undertaker via Pin oder Submisson gewinnt. Oder das der Undertaker via DQ gewinnen wird. Oder so wie Denni schon gesagt hat das Big SHow angreifen wird und damit Undertaker via DQ gewinnt. Also ich finde mal eich hammer Main Evan mal wieder für Smackdown hier Rolling Eyes

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten