powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fantasy Liga einzeln oder Gemischt ??

3 verfasser

Ein ROster aber mit welcher Fantasy Richtung

Fantasy Liga einzeln oder Gemischt ?? Vote_lcap70%Fantasy Liga einzeln oder Gemischt ?? Vote_rcap 70% [ 7 ]
Fantasy Liga einzeln oder Gemischt ?? Vote_lcap30%Fantasy Liga einzeln oder Gemischt ?? Vote_rcap 30% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ich habe mir gedacht da Gemischt in die Mehrheit geht aber nur mit ein Punkt jetzt nochmal die Frage Gemischt oder einzeln
Einzeln : Fantasy oder Echt aber das kommt Später wenn Einzeln siegen sollte also wenn ihr auf Einzeln Votet kann es sein das ihr nachher keine Echten oder auch keine Fantasy Wrestler mehr seit da dann jeder User das gleiche ist

Gemischt : Wie gesagt dort wird beides Vertreten sein mehr brauch ich nich sagen


KOMMT ALLES IN EIN ROSTER also mit einzeln ist nicht 2 roster gemeint sondern nur das man einen hat Fantasy oder Echt
5 Tage habt ihr zeit abzustimmen denn es werden noch einpaar Abstimmungen zur Liga folgen denke ich !

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

naja ich weis nicht ganz aber ich habe für gemischt gestimmt weil ich finde es wäre viel besser so

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich finde auch das gemischt besser ist als einzeln Wink
ich hab für gemischt gestimmt Exclamation Exclamation Cool

http://www.16david.jimdo.com

Gast


Gast

Also denn gemischt...
aber wann wirds durchgesetzt mh ?

Gast


Gast

Ja gemischt ist besser ! Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten