powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Anregung: Fantasy Liga/ Kritik an Mods

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also ich denke man könnte mehr für die FL machen damit meine ich Disskutieren so wie um die TNA Sachen xD einfach mal um sie Spannender zu machen Very Happy!!!
Zudem sollte die User auch mal jeden Tag auf die HP schauen und ein Kommi zu den Neuen Sachen abgeben !!!
-------------------------------------------------------------------------------------
Dann mal eine Kritik an die Mods. DIe Mods machen hier einfach zu wenig vor allem Raptile der eig schon abgewählt ist ich werde nachher mit PH sprechen. Aber vorallem von BC hätt ich mehr erwartet gerade Weil er Mod ist. Ein Mod macht auch mal THreads auf (wie under schon sagt) und schreiben viel mehr beiträge zum Forum. Vorallem sollte man nicht sagen das es keine Neuen THreads gibt obwohl es genug zu beantworten ist Very Happy

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Also Kill stimme dir voll zu bounce Twisted Evil .
Und nun zu den mods Bro man da habe ich ja schon mehr für forum gemacht als die beiden zusammen aber das soll jetzt nicht das thema sein affraid .Man das forum einfach zu geil um es so zu vernachlassig man das geht so nicht echt leute No ich höre jetzt mal auf sonst steiger ich mich in die sache rein. monkey Evil or Very Mad Sad" alt=""/>" alt=""/>

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

jo stimm ich auch zu, das rapi den mod posten entzogen wird ist ja schon fast entschieden Suspect , booker könnte mehr machen hast recht aber es geht schon in ordnung zumindest ist er ca. einmal am tag online Razz

mit der FL geb ich dir auch recht, aber wenn wir vllt das mit dem Bereich zum Fehden einleiten haben, wirds vllt besser Very Happy, weil man sich dann mehr mit seinem charakter identifizieren kann Very Happy

PS: @under bitte nicht mit den smilies übertreiben XD

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

mir dem MOds hab ich eh schon mal gesagt aber bis jz hat sich eig nixx geändert! schade...
sie sollen sich eig sehr einseitzen fürs forum xD aber sie machn eig das gegenteil Razz

http://www.16david.jimdo.com

LuNaTiC


Anfänger
Anfänger

Ja werde ich auch machen!!!


Was die Mods sind hier garnicth gut man hat weitaus bessere User im Forum als BC !!

Zudem macht BC nix mehr im Forum (siehe wie wenig er zum Wichtigen schreibt und mit Tippspiel)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten