powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

KRITIK

5 verfasser

Hab ich Recht?

KRITIK Vote_lcap43%KRITIK Vote_rcap 43% [ 3 ]
KRITIK Vote_lcap29%KRITIK Vote_rcap 29% [ 2 ]
KRITIK Vote_lcap14%KRITIK Vote_rcap 14% [ 1 ]
KRITIK Vote_lcap14%KRITIK Vote_rcap 14% [ 1 ]
KRITIK Vote_lcap0%KRITIK Vote_rcap 0% [ 0 ]
KRITIK Vote_lcap0%KRITIK Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1KRITIK Empty KRITIK Fr 31 Jul 2009 - 15:26

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

Sorry Leute aber ich muss jetzt mal ne Kritik schreiben:


1.Hier wird nicht nach Leistung(Beiträge und on sein)sondern nach beliebtheit gemacht
z.B.es kann nicht sein das benny so viele matches hintereinander verliert er is fast immer on (des war noch bei der pwl)

2.es wird hier überhaupt keine abwechslung reingebracht (z.B. anderer hintergrund,design,liga ab und aufstieg)von den admins
und mods

3.Wir haben einen Admin der fast nie on is höchstens 2 stunden da würd ich lieber jemanden nehmen wie benny oder rated r cena!die sind 6 stunden on!

4.Jetzt will dieser admin schun wieder ne show machen,obwohl er die andere schun abgeblasen hat,aber ohne matches schreiben das kann ja sogar ich!Da soll man lieber einen suchen der die matches auch schreiben will.ich denke z.B.benny

5.das team ist viel zu klein es müssten mal mehr mods geben damit themen schneller geclost werden und net noch 3 monate da sind aber das kann dmtu ja net allein!Mein
Neues team wäre:
Side-Admin:KILLL
Admin:DMTU
MOD:Rated r,benny,ph



was ich hier geschrieben habe wir mich zar net beliebt machen aber egal.und des sollte auch nix gegen die leute sein die hier sind und die ich angesprochen habe.


mfG



Zuletzt von Moneyman am Fr 31 Jul 2009 - 15:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2KRITIK Empty Re: KRITIK Fr 31 Jul 2009 - 15:31

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

ja das soll echt geändert werden da muss ich dir echt recht geben also echt gute kritik entlicht hat es mal jemand gesagt ich bleibe 6 stunden on das stimmt auch

3KRITIK Empty Re: KRITIK Fr 31 Jul 2009 - 15:33

Gast


Gast

Ich muss dir in einigen Punkten rechtgeben , aber ich habe bei PKWL doch keine Verlierstreak ! Sondern ne Gewinnstreak Cool Ansonsten eine eigentlich ganz gute Kritik. Mal schauen wie sich die Admins damit befassen.


....................................................................................
MfG Benny

4KRITIK Empty Re: KRITIK Fr 31 Jul 2009 - 15:35

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

ja aber du hattest doch lange zeit eine verliersteak odder net?
wenn net dan bearbeite ich des



Zuletzt von Moneyman am Fr 31 Jul 2009 - 15:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5KRITIK Empty Re: KRITIK Fr 31 Jul 2009 - 15:37

Gast


Gast

Ich hatte ne Verlierstreak bei PWL , aber das ist ja jetzt Geschichte ! Razz

6KRITIK Empty Re: KRITIK Fr 31 Jul 2009 - 15:39

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder


1.Hier wird nicht nach Leistung(Beiträge und on sein)sondern nach beliebtheit gemacht
z.B.es kann nicht sein das benny so viele matches hintereinander verliert er is fast immer on

aber es bringt nichts wen manche leute im chat nur scheiße labern & dann wollen sie in der liga was erreichen! das wird schwer gehen! (benny hat sich schon super geändert & ist einer der besten meber des forums!)

2.es wird hier überhaupt keine abwechslung reingebracht (z.B. anderer hintergrund,design,liga ab und aufstieg)von den admins
und mods

warum willst du einen anderen hintergrund! wenn wir jedes monat einen anderen hintergrund haben regt sich ein user oder mehrere user auf warum das & warum das...
& was meinst du mit liga ab und aufstieg

3.Wir haben einen Admin der fast nie on is höchstens 2 stunden da würd ich lieber jemanden nehmen wie benny oder rated r cena!die sind 6 stunden on!
es kommt ja nicht draufan ob ein admin immer on ist wie z.B Kill! aber powerhorse hat das ganze design gemacht hier im forum & hat beim chat die regeln alles gemacht usw!
& The Kill & ich sind halt viel on & schaun auf das forum z.B.: Threads closen, themen erstellen, news (PKWL,WWE,TNA,...)

4.Jetzt will dieser admin schun wieder ne show machen,obwohl er die andere schun abgeblasen hat,aber ohne matches schreiben das kann ja sogar ich!Da soll man lieber einen suchen der die matches auch schreiben will.ich denke z.B.benny
ich glaube das du horse meinst Wink das solltest du mit horse selber besprechen/ausmachen Wink da kann ich nichts machen . . . einer findet nur matches toll & einer findet ganze show toll!

5.das team ist viel zu klein es müssten mal mehr mods geben damit themen schneller geclost werden und net noch 3 monate da sind aber das kann dmtu ja net allein!Mein
Neues team wäre:
Side-Admin:KILLL
Admin:DMTU
MOD:Rated r,benny,ph Wink


ich weiß zwar nicht welche threads geclosed werden sollen aber sie werden frühgenuck geclosed da brauchst du dir keine sorge machen Wink & wegen Team! ich finde das passt perfect! es sind jz nicht zu viel & nicht zu wenig! wer braucht den bitte 3 Mods? & Ph kann man nicht als mod machen weil der der site admin ist Wink

wenn du noch fragen hast pls schreiben Wink

http://www.16david.jimdo.com

7KRITIK Empty Re: KRITIK Fr 31 Jul 2009 - 15:45

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

okey des mit oh wusst ich net ich hab gedacht den design hat w4e gemacht und site-admin is ph des wusst ich auch net sorry.
aber des mit dem chat ist doch da damit man labbert und wenn einer lang on is hat er es auch verdient in der liga gut zu sein weil er sich für die seite intressiert benny .mannche user hamm net so viele beiträge wie du obwohl sie genauso lange on sind wie du.ich denke die haben einfach kein bock so viel zu schreiben aber auf anderen seiten reciht das wenn man so um die 100 beiträge hat und dafür 6 stundn on ist

8KRITIK Empty Re: KRITIK Fr 31 Jul 2009 - 15:51

Gast


Gast

Ach ich bin eigentlich ganz zu frieden hier.
Und ich habe ja auch so ne kleine Streak aufgebaut . 3-0 Cool
Ich finde Kill macht seinen Job gut.
Und DMTU sowieso.
Und über die anderen wisst ihr ja meine Meinungen Razz

9KRITIK Empty Re: KRITIK Fr 31 Jul 2009 - 16:01

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

1. Seh ich nicht so, naja on sein is auch nicht alles zu der Zeit hatte Benny auch nicht wirklich viele Beiträge gemacht und er bekam auch ein PPV Match um den Midcard Titel, das er aber verlor und außerdem könnte benny sogar froh sein das er noch im Forum ist, da er schon mehrmals negativ aufgefallen ist.
und bei deiner "losing" streak moneyman bei meiner Show hattest 1 doublecount und 1 Tag Team Match das du gewonnen hast und außerdem in dem 2 Titelmatches auf dem höchsten Titel.


2. Also ich seh nicht wirklich einen Grund immer das Design zu ändern und ich weiß nicht ob das wirklich alle wollen würden und das mit der Liga es kommt bereits ne neue show von Rapi die RWL und es gibt auch einen Draft damit Abwechslung reinkommt.

3.Das stimmt nicht wirklich ich weiß nicht du warst ja jetzt einige Zeit weg und davor wars ein bisschen stressig bei mir also ich war die letzten wochen öfter on und war auch mehr aktiv...

4. Benny hat bereits die BNWL und die RWL von Rapi kommt auch gleich, Kill hat mich eigtl. auf diese Idee gebracht, weil eine TNA Liga sehr selten ist und mal was neueres wär und ich so auch wieder mehr mitwirken würde. Und aus diesem Grund hab ich ja auch erst den Thread mit der Umfrage geöffnet Wink

5. schon mal daran gedacht das threads auch geclosed werden ohne eine Mitteilung Wink nicht jeder Close wird unbedingt drunter geschrieben nur zur Info und ich finde nicht das wir jetzt so ne große Community haben um wirklich 3 mods zu brauchen

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

10KRITIK Empty Re: KRITIK Fr 31 Jul 2009 - 16:45

Gast


Gast

Powerhorse schrieb: außerdem könnte benny sogar froh sein das er noch im Forum ist, da er schon mehrmals negativ aufgefallen ist.

Und du kannst froh sein das du noch Admin bist.
Das Design ist eigentlich nur im BG , und in den Symbolen verändert worden,
du bist selten on und machst wenig Beiträge. Ausserdem lässte erst die PWL fallen , und willst dann plötzlich wieder mit ner neuen Liga ankommen Laughing

11KRITIK Empty Re: KRITIK Fr 31 Jul 2009 - 16:49

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Benny schrieb:
Powerhorse schrieb: außerdem könnte benny sogar froh sein das er noch im Forum ist, da er schon mehrmals negativ aufgefallen ist.

Und du kannst froh sein das du noch Admin bist.
Das Design ist eigentlich nur im BG , und in den Symbolen verändert worden,
du bist selten on und machst wenig Beiträge. Ausserdem lässte erst die PWL fallen , und willst dann plötzlich wieder mit ner neuen Liga ankommen Laughing
da muss ich dir echt zustimmen benny das horsi froh sein kann das er noch admin ist und er stollte viel mehr on kommen und viel mehr beitrege schreiben wir haben genügend themas das er da posten kann

12KRITIK Empty Re: KRITIK Fr 31 Jul 2009 - 17:06

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also ich muss BEIDES beurteilen muss Beiträge sowohl on sein was meinst du warum einer wie Raptile noch nicht im ME ist er ist sehr viel on, aber halt Kaum Beiträge deshalb verrotet er in der Midcard ;)und auch PH hat angekündigt mehr zu mache was er auch tut er kommt zum abend on ca 19 uhr SPÄTESTENS und ist bis zum Nächsten Morgen die ganze zeit on also kann man nicht sagen das er nie on ist und er macht in letzter Zeit Mehr beiträge deshalb finde ich die Kritik an PH unfair ein bissel Wink

dann zu meiner fairness ich muss sagen King Cena ist nur im Titelmatch weil es eine Dx vs Deadmoney fehde gibt und das meiner meinung gut passen würde natürlich ist er unverdient im match aber die Fehde ist doch bis jetzt super die gut hochgehalten wird Wink
Benny und Rrc haben Tag Team titel und viele Beiträge doch sie zeigen abundzu das sie sehr Komisch sein können im Chat also machen hin und wieder mal Ärger Very Happy aber auch ich als Admin mach mal unnötig stress Very Happy
Aber benny hat sich verbessert in letzter Zeit das Gestern und Vorgestern da war Benny garnicht wirklich für Verantwortlich.
Und nochmal zu PH guckt euch mal seine Beitragszahl vor 2 wochen an und dann jetzt Wink

Ja und ich habe PH zur Tna gebeten weil er die Tna liebt und hier auch wenig mit Tna gehandelt wird deshalb habe ich ihn diesen Vorschlag gemacht einige Matches (PPV) will er ja sogar ausschreiben so wie ich es verstanden habe.
Wie gesagt es ist was neues und die Tna hat es auch verdient eine Liga zu haben und auch einen Dennis der Fast nie on ist hat eigentlich Recht klar Verloren beim Ppv und hat auch ein match gegen Raptile verloren auch der Push von High wurde nachgelassen und die kleinen wie Cb und Money die ich bzw Ph ehr in der Mid Card hatten werden immer Besser gepusht deshalb sehe ich einige Kritikpunkte nicht so toll zudem ist Pwl schon fast 2 monate her Very Happy oder 1 vielmehr das sie recht spät kommt Very Happy

Zum Design man muss das nicht ständig ändern evtl jedes halbe Jahr mal und PH hat W4E die sachen gegeben und W4E hat es MITHILFE von PH hinbekommen
Und PH will auch noch mit der Liga was gut machen also solltet ihr ihnen auch Gewähren

Und Dmtu und ich passen zu 2 Super auf bei 40 usern und ich sage mal mind 25 Aktiven sagen wir 25 aktiven also über 50 Beiträge so sehe ich das könnte man darüber reden einen neuen Mod zu haben denn sonst wird es zuviel und die admins und Mods brauchen auch arbeiten deshalb NOCH kein neuen mod

Und wir müssen schon die Shows im Vorraus Planen und PH macht sicher noch das mit der Kohle sicher wo man sich denn z.b für Kohle ein neuen macker aussuchen kann oder vielmehr einen Wechsel in eine Fantasy Anmeldung

Zum Schluss nochmal an Moneyman

Du kannst entlassene mit mir absprechen ich rede vom Sandman,Rvd, Sabu, Elijah Burke, Balls Mahoney, Chris Masters,Lance Cade,Super Crazy (Hardcore Highflyer sogar Wink ) , Murdoch, Boogeyman, Mr Kennedy uvm

also bei absprache Tna und Legenden werde ich nicht mehr nehmen Wink auch ein Shane nicht mehr also schreibst du bitte einen Neuen Wrestler in den Anmeldungsthread einen Wechsel zum Fantasy Wrestler wirst du dir Später kaufen Müssen

ALSO PH WENN DU DAS KANNST BITTE MIT KOHLE FERTIG MACHEN DENN ICH KANN NICHT SO GUT ENGLISH Very Happy

13KRITIK Empty Re: KRITIK Fr 31 Jul 2009 - 17:10

Gast


Gast

Kill said everything , what should be said Razz

ne also ich finde das Design sollte schonmal n bisschen geändert werden.
Wenn ihr möchtet kann ich euch da meine GFX "Künste" (naja will nich übertreiben) Also meine GFX Fähigkeiten anbieten Exclamation

14KRITIK Empty Re: KRITIK Fr 31 Jul 2009 - 17:31

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

ich wollte mich noch bei ein paar personen entschuldigen die ich ein bissel hard angegangen bin aber woführ gibt es des board kritik?wenn nicht für so was.also entschuldigung an alle die sich betroffen fühlen

15KRITIK Empty Re: KRITIK Fr 31 Jul 2009 - 17:45

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Benny schrieb:
Powerhorse schrieb: außerdem könnte benny sogar froh sein das er noch im Forum ist, da er schon mehrmals negativ aufgefallen ist.

Und du kannst froh sein das du noch Admin bist.
Das Design ist eigentlich nur im BG , und in den Symbolen verändert worden,
du bist selten on und machst wenig Beiträge. Ausserdem lässte erst die PWL fallen , und willst dann plötzlich wieder mit ner neuen Liga ankommen Laughing

Aussage find ich unnötig, du hast dir schon mehrmals was zu schulden kommen lassen - das hat schon bei FLW angefangen als Kill da Owner war, bekamst ne neue Chance hier und hast dir hier auch einiges zu schulden kommen lassen aber darauf will ich nicht ins Detail eingehenen

selten on? ich hab vllt untertags nicht so viel zeit aber bin eigtl immer von 17 uhr wie kill schon sagte spätestens 19 uhr bis in den nächsten morgen über on und ich les immer jeden einzelnen Beitrag durch und ich HATTE wenig Beiträge und WAR wenig on einen zeitraum von weniger als einen Monat weil ich weniger Zeit hatte das war auch der Grund warum ich die Liga aufgeben musste und um vorzubeugen das ich die Liga wieder wegen zeitgründen aufgeben zu müssen kam die Idee die matches nicht alle auszuschreiben, vermutlich werd ich auch auf Moneymans Vorschlag eingehen und die Main Events ausschreiben.

Außerdem bin ich seit ich gesagt habe ich bemühe mich mehr Beiträge zu schreiben auf Platz 2 (hinter Kill Wink ) der Der aktivsten Beitragsschreiber der Woche und ich versuche auch immer einige News reinzubringen die ich übrigens selber aus englischen Newsseiten übersetzte

PS: Bevor morgen jemand wieder auf die Idee kommt der "scheiß Admin" (wink zu Benny LOL) is wida mal nicht on weil er zu wenig interesse etc. hat, sag ich euch heute schon bin morgen (am Samstag) den ganzen Tag nicht da und am Sonntag vermutlich erst am Abend Wink


Edit: und moneyman brauchst dich nicht entschuldigen ein bisschen Kritik kann immer hilfreich sein Wink

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

16KRITIK Empty Re: KRITIK Fr 31 Jul 2009 - 21:13

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Jo Money du brauchst dich auch nicht Entschuldigen aber schau bitte nochmal an der Anmeldung nach und such dir einen aus nach Besprechung auch Leute wie Daivari Balls Mahoney usw Wink siehe mein Langen post Wink

17KRITIK Empty Re: KRITIK Mi 12 Aug 2009 - 16:21

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

es wurde jz alles besprochen also closed!

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten