powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kritik am Verhalten von Chat Ownern

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kritik am Verhalten von Chat Ownern Empty Kritik am Verhalten von Chat Ownern Di 3 Nov 2009 - 22:32

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

Es kotzt mich langsam an!
Da is der Streit grad vorbei und schon wieder wird einer provoziert!
Ihr fragt euch sicherlich warum ich des hier poste, nun joa, wenn man im chat für NIX gebannt wird dann muss es ja hier sein!

der verlauf war ungefähr so:
RAW diskussion (gute show) -> Rey mit Link -> Namensvergleich (mit Rey: kein kick; mit PH kein kick; mit rene: kick durch rene) -> 1.Verwarnung!!! Danach nix... ich gehe dann offline und muss mit erschrecken festellen, dass ich als ich off war gebannt wurde ohne mir mitzuteilen warum!!
Da man ja au nich klären kann warum is des thema natürlich gleich erledigt!
Zudem wird natürlich sofort des gerücht verbreitet ich hätte schei* gebaut! Klar als ich off war -.-
Soviel zum Thema andere leute schlecht machen, dann auch noch eine Verwarnung im Forum! Wofür? ich war doch offline!!!!
Ich sehe es nicht ein, des immmer dieselben leute probleme haben und auch dieselben leute imma beschuldigt werden!
Nein, das hat nix damit zu tun dass ihr härter durchgreifen wollt, denn bis jetzt wurde niemand anderes gebannt oder gekickt als diverse bekannte leute, die nicht schlecht sind, sondern schlecht gemacht werden!!

Ich fordere eine klarstellung mit einer nachvollziehbaren begründung!
Späße und nötigung, die eh immer hier im chat vorkommen sind kein grund für einen BANN!!!

MFG

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ich sage dazu nur eins

Ph reimt sich auf Opfer

UNd das ich nix im Kopf habe !!

Das waren schon 2 Verwarnungen wert!! und bei leibe du lässt dir die Letzte Zeit sehr viel im Chat zukommen. Und es hieß mal das wenn man "Vorgestraft" ist das es schneller kommt!!

Gerade gestern hast du wieder beleidigt. manchen sachen gehen Usern halt nix an und damit sollte man leben können und nicht f*ck euch schreiben und off gehen!!!

Für mich ist es klar dieser Bann war gerechtfertigt von Under. Dann noch diesen Flip Smylie. Zeig den mal in wirklicher fassung zu irgendeinen. Dieser Smylie ist ganz klar VERBOTEN!!!

Also eig 3 Verwarnung und Under hat dich gerade gebannt wo du off warst!!

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

also des mit dem smilie is wirklich kindisch XDD
sowas lächerliches hab ich nie in meinem leben gehört!!

es gibt sachen die kann man ernst nehmen, und sachen über die man lachen kann -.-
zufälligerweise, wenn andere solche "jokes" bringen, wird NIX gemacht, ich werde wohl in zukunft ein protokoll führen und dir des zeigen um dir zu zeigen, des du nur bestimmte leute schlecht machst!

du beurteilst also alles nach strafen, für wen hältst du dich eig????
du bist kein admin, eher ein user der ausschließlich das negative in menschen sieht!!
als admin hast du eine vorbild funktion! die hast du definitiv nit! warum sind wohl so wenig aktiv hier mh??
weil der spaß verloren geht!!!!

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

So Icko also du beschwerst dich das wir dich im Chat nicht gut behandeln mm aber denkst auch mal daran das du auch ganz wie mist im Chat gemacht hast.Also komme mal jetzt nicht so warst du es nicht der meinte wir sollen uns alle mal f*ck und hast du nicht PH als Opfer bezeichnet und das wir alle nichts im kopf haben.Man das geht einfach nicht wir sind doch nicht Kindergarten wen ja da weiß ich was wir hier im Forum sollen wen wir wegen alles streiten man muss auch mal was akzeptieren wen ein Mod sagt das ist Team intern da kannst du nicht sagen alter sage jetzt nichts intern man wen das so ist den ist das so .Und ich werde dich wieder bannt wen du wieder so eine ausraster bekommst also reist dich zusammen ok .

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

under82 schrieb:So Icko also du beschwerst dich das wir dich im Chat nicht gut behandeln mm aber denkst auch mal daran das du auch ganz wie mist im Chat gemacht hast.Also komme mal jetzt nicht so warst du es nicht der meinte wir sollen uns alle mal f*ck und hast du nicht PH als Opfer bezeichnet und das wir alle nichts im kopf haben.Man das geht einfach nicht wir sind doch nicht Kindergarten wen ja da weiß ich was wir hier im Forum sollen wen wir wegen alles streiten man muss auch mal was akzeptieren wen ein Mod sagt das ist Team intern da kannst du nicht sagen alter sage jetzt nichts intern man wen das so ist den ist das so .Und ich werde dich wieder bannt wen du wieder so eine ausraster bekommst also reist dich zusammen ok .

Ersteinmal sieht man mal wieda des du nicht aufgepasst hast!!
Ich habe dich nämlich nie erwähnt -.-
Zudem sollte man zwischen Spaß und Ernst unterscheiden! Wird sonst immer gemacht!!! Nur mal wieda nie, dann wann rene online ist!
Wenn wir nicht im Kindergarten sind, warum macht ihr wegen nix dann so ein stress -.-
Ey ihr habt PH etc. eine verwarnung erteilt etc.!! Dann fragt man nach was so lustig ist und dann wird einfach gesagt team intern??
kein wunder des man genervt ist!
Ich soll mich zusammenreißen? Weil ich der einzige bin der sich so eine schei* nit gefallen lässt?
vllt solltest du des ma team intern besprechen -.-

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten