powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chat-Mod Team

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Chat-Mod Team Empty Chat-Mod Team Sa 10 Okt 2009 - 15:24

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

Also ich poste hier nun meine meinung vom derzeitigen Mod Team:

DMTU (Admin): nicht immer on und wenn nur kurzzeitig, unternimmt sehr wenig!
under82 (mod): Reagiert so gut wie gar nicht, ist ebenfalls selten im chat on dafür aber länger!

meine vorstellungen von dem neuen team:

Booker Cena: Oft on, kennt alle User, kann sehr gut argumentieren!
JU993RNAUT: Fast nur On (24/7), handelt schnell!

So, ich habe dies nur gemacht, da es oft situationen gibt, wo mich dmtu und under einfach enttäuschen, das meine ich nicht persönlich sondern mir geht es ganz allein um den Chat!

Mfg
JU993RNAUT

2Chat-Mod Team Empty Re: Chat-Mod Team Sa 10 Okt 2009 - 15:26

Gast


Gast

ich muss under verteidigen, under ist oft on und will immer das Richtige machen. Bei Dmtu isses leider ein bisschen anders ^^, sry aber manchmal bist du zu unkonsequent und machst manchmal nix richtiges ^^

3Chat-Mod Team Empty Re: Chat-Mod Team Sa 10 Okt 2009 - 15:28

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

Booker...in HD! schrieb:ich muss under verteidigen, under ist oft on und will immer das Richtige machen. Bei Dmtu isses leider ein bisschen anders ^^, sry aber manchmal bist du zu unkonsequent und machst manchmal nix richtiges ^^

Nur des richtige tun wollen reicht nicht! Ich mag under, als Person, aber er ist einfach nicht der richtige mod für streitsituationen etc. :/ außerdem ist er ja noch mod im forum! und des is au nit grad wenig was er zu tun hat!
Vllt sollten wir jedem hier im Forum mal die Chance geben sein Beitrag zum Forum zu leisten!!!

4Chat-Mod Team Empty Re: Chat-Mod Team Sa 10 Okt 2009 - 15:38

Gast


Gast

Also ich würde die beiden als neue Mods gut finden.
Aber DMTU sollte wenigstens SuMod bleiben
Wo bei natürlich Booker mal gesagt hat er hat wegen der Schule kz mehr aber wenn er jz wieder Zeit hat ist ja gut Very Happy

5Chat-Mod Team Empty Re: Chat-Mod Team Sa 10 Okt 2009 - 16:14

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ich machs kurz PH und Under und DMTU müssen entscheiden WER bei ihnen ins Team mit einsteigt. Ganz einfach die sind die die die Leute am besten kennen und können sich ein bild davon machen WER GUT ZU IHNEN INS Team passt.

Den JETZT NUR EIN BEISPIEL es kann ja sein das einer Überhaupt nicht ins Team passt obwohl er immer vorbildlich ist. Also sollten man das den Mods und Ownern ALLEINE bestimmen lassen!!!!!!!

6Chat-Mod Team Empty Re: Chat-Mod Team Sa 10 Okt 2009 - 16:15

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Also icko kann sein das du auf meine Posten scharf bist .Weil du kannst nicht einfach sagen das mod im Chat sein willst .Man ich war du der zeit was essen als das mit benny war und das ja noch erlaubt oder nicht .Also denke mal nach bevor du so was schreibst ok.Und zu bc das wer auch eine gut Idee Würde mich freuen wen im Chat zum Team da zu Stößen würde.

7Chat-Mod Team Empty Re: Chat-Mod Team Sa 10 Okt 2009 - 16:28

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

@ Kill: Under war nach paar Tagen schon Mod :/ und er sol ldie Leute am Besten kennen? Ich denke eher nicht

@ under: Des is ja nicht nur die Situation mit benny sondern allgemein, einmal ist keinmal! Bevor du hier rummeckerst solltest du selbst ersteinmal überlegen was du schreibst, da das ziemlich respektlos ist, grad als Mod hast du eine VORBILD-Funktion!

8Chat-Mod Team Empty Re: Chat-Mod Team Sa 10 Okt 2009 - 16:32

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

JU993RNAUT schrieb:@ Kill: Under war nach paar Tagen schon Mod :/ und er sol ldie Leute am Besten kennen? Ich denke eher nicht

1: ich Kannte Under schon von einen anderen Forum wo er ein 1A mod war. Und vorallem hat er die zeitlang wohl am meisten im Forum " Sinnvolle" Beiträge gemacht und war für die User da. Also gibt es da meiner meinung nach KEINE disskusion.
Die Owner und Mods wissen schon wen sie in IHR Team nehmen deshalb denke ich sollten wir User NIX dazu sagen sondern die Owner und Mods können ausmachen WER AM BESTEN ins Team passt

9Chat-Mod Team Empty Re: Chat-Mod Team Sa 10 Okt 2009 - 16:33

Gast


Gast

And the beaf continues ^^, merkt ihrs? Jeden Tag n anderer Streit...aber ICKO ich muss under verteidigen, zumindestens als ich on war hat er etwas gemacht und hat auch mal gebannt. Und er ist sehr viel on und auch wenn er nicht lang da ist, er kennt die Leute mittlerweile auch, also. Und wir hatten erst den Streit mit benny, also lasst das jetzt bitte hier. nebenbei liegt das eh in der Hand der Admins xD.

10Chat-Mod Team Empty Re: Chat-Mod Team Sa 10 Okt 2009 - 16:34

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

wie Kill schon gesagt hat, das ist ein Anliegen der Mods und Owner dieses Forums und nicht von den Usern. Es ist bereits eine neues Team in Planung, wenn es fix ist wird es eine Ankündigung darüber geben. Ich wünsche mir bei solchen Anliegen obwohl es gut gemeint ist, eine PN zu schicken und nicht einen Thread öffnen, das ist keine Entscheidung der Öffentlichkeit, sondern wird vom bestehenden Powerkill Team entschieden. Der Thread wird erstmals geschlossen.

mfg Powerhorse

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten