powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie man das forum über sichtiger machen kann .

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

1.Man könnte den chat auf die start seite machen .

2.Und man könnte für das forum ein extra oben in die leiste forum schreiben .Da klickt man drauf und man ist im forum .


So ich weiß bin noch nicht lage im forum aber wolltw mal was vor schlagen . What a Face Rolling Eyes Rolling Eyes Sad

Gast


Gast

Ich fände es müsste mal ne ordentliche Starseite her ^^, wo man Neuigkeiten usw. wegen Fantasy-Liga oder irgendwelche "Breaking News", dass jeder sofort informiert ist. Weil bei jeder Liga überall auf News zu klicken nervt doch auch....da müssten dann halt sich ein paar darüber kümmern ...ich wär schon mal dabei ^^

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also danke an Under Very Happy


Nun zu dir bs (D)

Man sollte die News auf dem Forum und nicht auf Seiten Disskutieren so einfach ist das ! wozu haben wir das forum!

Gast


Gast

The Kill schrieb:Also danke an Under Very Happy


Nun zu dir bs (D)

Man sollte die News auf dem Forum und nicht auf Seiten Disskutieren so einfach ist das ! wozu haben wir das forum!

Ja schon klar ^^, es soll halt so sein, dass auf der Startseite z.B. so ein Kasten ist mit News wo dann einfach nur die Titel stehen. Und wenn man auf den Titel draufklickt kommt man halt zur Seite im Forum...sodass man alles im Überblick hat.

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

lol dann klick doch auf Portal xD

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

The Kill schrieb:lol dann klick doch auf Portal xD
das währe auch eine möglichkeit xD

http://www.16david.jimdo.com

Gast


Gast

och ihr kapiert mich net ^^, dass sind ja nur die Themen...ich wollt extra nur für News xD...naja is au egal

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten