powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[Beschwerde] Es geht um das GFXen

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1[Beschwerde] Es geht um das GFXen Empty [Beschwerde] Es geht um das GFXen So 30 Aug 2009 - 15:33

Gast


Gast

Also ich muss was loswerden !
Es geht mir immoment echt gegen den Strich !
Ich poste immerwieder Bilder , und wenn ich mal ein Feedback kriege
dann nur wie geil es doch ist oder so!
Das ist für mich keine konstruktive Kritik , und trägt nicht zur Verbesserung meiner "Werke" bei.
Deswegen bitte ich doch alle zu meinen Bilder ordentliche Kritik und Feedbacks zu posten !


Sowas will ich nicht mehr nur noch sehen :
- Das ist geil
- Ich finde das Bild echt gut
- Mega gut geworden
etc !

Was ich sehen will :
- Das Bild hast du gut hinbekommen , vorallem gefällt mir ..., noch zum verbessern ... , das könntest du in Zukunft weglassen etc !
usw. !

Damit will ich nicht sagen das ihr nur positives posten sollt !
Mich haben eure "Sehr geil" usw. Posts sehr gefreut , doch es sollte in einem Kommentar auch darum gehen den , dem das Bild , Video etc. gemacht hat Ratschläge zu erteilen usw. damit dieser seine "Werke" immer mehr verbessern kann !




MfG
Benny

2[Beschwerde] Es geht um das GFXen Empty Re: [Beschwerde] Es geht um das GFXen So 30 Aug 2009 - 15:41

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

lol

Also du hast recht

Aber als ich mal um mehr Kommis bei den Shows gebeten habe wurde ich von euch beleidigt und das machst du jetzt auch eigentlich die Leute auffordern etwas Längere Kommis zu machen.
Habe ich nicht anders gemacht und ich wurde von euch beleidigt Surprised Wink elephant

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

das stimmt benny! aber iwie kann man nichts anderes sagen Very Happy weil man kann ja nur sagen das es geil ist oder so xD aber ich versuche das ich bei den nächsten bildern mehr & gescheiter schreibe Very Happy

http://www.16david.jimdo.com

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

du hast voll komen recht!! aber was soll man da anderes sagen weil deine bilder sind einfach hammer Very Happy an deine bilder gib es nix zu verbessern

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten