powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mögerlicher erster Spoiler zu WWE Bragging Rights PPV

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Wie man so internet lesen kann hat wwe zu WWE Bragging Rights PPV Triple Threat Matches sattfinden zu lassen .Man werde aber keine normale Triple Threat Matches seinen sonder es sind wleche won allen show einer da bei sein wirdt.Und es wierdt auch ein "Champions of Champions” zu sehen bekommen und es werden seinen nach der zeitigen plänen WWE Champion John Cena vsWorld Heavyweight Champion Batista vs ECW Champion Christian und wer seinen titel auf spiel gestezt wierdt das werden die fans entscheiden und auch was die andren Triple Threat Matches seinen wärden als match art und so weiter enischeide die fans den.

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Naja ich würde ein Triple Thrat Match der Champions NICHT befürworten da meist der Titel nicht wechselt aber wenn man ein Undispudet Titel plant wird wohl Cena gewinnen und erster Champ seit langen Wink Naja batze soll bitte nicht als WHC nach BRagging Rights Reisen. Lieber ein Punk oder eienn Taker was ein sehr Geiles ME sein wird vorallem mit Taker
Undertaker vs Christian (zack Ryder) vs John Cena
Ich muss sagen das mir Christian besser reinpasst aber das wäre mal ein Geiler Kampf Very Happy

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

spoiler ist eig der thread aber naja mir is es ja eh egal!
weil batze als WHC kann ich nicht verstehen weil Undertaker fehdet ja gegen den WHC Punk!
es kann ja nicht sein das die titeln bei den triple Thread aufs spiel gesetzt werden! dann hat ja einer 2 world championships oder sogar 3 xD die WWE sollte das mal lassen mit ihre PPV#s ME & alles beim alten lassen...

http://www.16david.jimdo.com

Gast


Gast

Batistia wird ganz sicher nicht WHC weil er fehdet ja :

Spoiler:

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten