powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

WWE Bragging Rights 2009 Matchcard + Poster

+2
Nobody wants HBK
FatGame
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

WWE Bragging Rights 2009

Poster:
WWE Bragging Rights 2009 Matchcard + Poster 9tl5j8
----------------------------------------------------------

Matches:


World Heavyweight Championship
Fatal-4-Way
The Undertaker (c) vs CM Punk vs Rey Mysterio vs Batista
WWE Bragging Rights 2009 Matchcard + Poster 35hpz4p

-----------------------------------------------------------
WWE Championship
60 Minuten Iron Man
Randy Orton (c) vs John Cena
WWE Bragging Rights 2009 Matchcard + Poster Dvrr4g

-----------------------------------------------------------
Intercontinental Champion vs United States Champion
Non Titel
John Morrsion (c) vs The Miz (c)
WWE Bragging Rights 2009 Matchcard + Poster 5khn2e

-----------------------------------------------------------
SmackDown! vs RAW Tag Team Match
Team RAW: D-Generation X, The Big Show & chris Jericho, Cody Rhodes, Jack Swagger & Kofi Kingston vs Team SmackDown: (erst ab mittwoch bekannt)
WWE Bragging Rights 2009 Matchcard + Poster F4gps6

-----------------------------------------------------------

http://www.16david.jimdo.com

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ironman Match
Cena vs Randy !

Naja nicht das Beste Match man hätte den HÖHEPUNKT bei HIAC einleiten MÜSSEN. Man hätte Cena nach dem Punt Kick MIND 2 Wochen aus den Shows schreiben MÜSSEN. Naja No Dq Match jo jo das wird schon was rausbringen das es NICHT unter Normalen Regeln stattfindet. Das Match kann ein Showstealer Match werden besonders Wenn Cena und Orton NEUE Moves erlernen das kann ei Hamma Match werden !!Sieger: Randy

Smackdown Vs Raw Tag Team Match.
Hmm ich finde Tag Matches schlecht wo immer soviele Am Ring rumgurken ich gehe von einem No Contest aus. Man könnte jetzt eine Super Smackdown vs Raw fehde einleiten Bald ist doch Survivor Series:D das wäre ein Geiles Match.

Jo Mo vs Miz
Ich sehe es als bis Jetzt schlechteste Match auf der Card. Ich finde Miz im Ring einfach nicht ansehnlich. Und am Mic finde ich ihn zwar besser aber nicht herausragend. Als Sieger sehe ich Jo Mo das würde ihn einfach Runtermachen wenn er gegen Miz verlieren würde. Da der IC Titel Ganz gut als WWE Titel also Main Titel dastehen könnte xD.

Fatal 4 Way
Das kann ja was werden ich freu mich schon drauf und hoff das wir den Taker mal 30 minuten erleben können. Man kann ihn gut schonen wenn er z.b bei einem Move (old Scool) einfach nach draußen geworfen wird. Dann kann man einfach ein Triple Thrat drauß machen also Sozusagen Very Happy Als sieger sehe ich den Taker!!

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

World Heavyweight Championship
Fatal-4-Way
The Undertaker (c) vs CM Punk vs Rey Mysterio vs Batista

Das Match finde ich ist keine so gute Ansetzung, der Undertaker ist gerade wieder Champ und soll sich in einem Fatal 4 Way durchsetzen? und dann noch mit 2 Wrestlern die sich so einen Titel Run nicht verdient haben! Undertaker wird verteidigen ganz klar!


WWE Championship
60 Minuten Iron Man
Randy Orton (c) vs John Cena

Auf dieses Match freue ich mich riesig, gerad Iron Man Matches sind richtig spannend und die 60 Minuten werden wohl die besten Minuten in dem PPV werden Very Happy


Intercontinental Champion vs United States Champion
Non Titel
John Morrsion (c) vs The Miz (c)

Nach der Trennung des Tag Teams hat man sich schon gefragt wann die beiden aufeinander treffen, nun ist es so weit und dann noch als Champs! Ich kann gar nicht sagen für wen ich bin, denn beide sind super Wrestler und werden hoffentlich irgendwann wieder ein Tag Team!!


SmackDown! vs RAW Tag Team Match
Das Match was das PPV überhaupt ausmacht, nun ja, ich finde es könnte spannender gestaltet werden, aber man wird ja sehen, schade dass die WWE ihre guten Ideen so vergeudet!

Daniel-STFU_Styles

Daniel-STFU_Styles
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

also die match card ist ja nicht von schlechten eltern obwohl ich dachte das so ein akck ppv wird.Am meisten freue ich mcih auf das match zwichen Den united states champion The Miz und den Intercontinental champion John Morrison.Das wird bestimmt ein klasse match vorralem nahc ihrem split beim draft.Auf das WHC freue ich mich auch obwohl ich es ziemlich sinnlos finde warum man da einfach 2 leute (batista & rey)in das match steckt die nicht wirklich was mit der fehde zu tun haben.Und der sieger ist ja wohl klar ob ich ein sieg seitens rey sehr bergrüßen würde.Das iron Man mathc hingegen werde ich nciht so begrüßen,obwohl mir die matches letzter zeit allerdings gut gefallen haben.Das match zwichen den smackdown und raw superstars bzw entertainern ist ne nicht schlechte idee aber so was ist so survivor sereis haft.

Gast


Gast

JoMo vs. Miz:
recht interessant auch vom Aufbau her bestimmt und ünterstützt den SD vs. RAW-Gedanke

Cena vs. Orton:
DAS MATCH DER FEHDE, 60 Minuten lang, wird sehr intensiv aber nimmt Platz für andere Matches weg. Sehr wahrscheinlicher Cena-Sieg und WWE-Titel-Wechsel Nr.123492 in diesem Jahr pale ...

Batista vs. Mysterio vs. UT vs. CM Punk:
3 Faces vs. 1 Heel...bisschen unausgeglichen, aber trotzdem interessant

RAW vs. SMACKDOWN:
Das Match brauch auch sehr viel Zeit und vllt ME...könnte recht interessant werden und DiBiase Turn?


Insgesamt muss ich noch sagen, dass ich denke, dass der PPV nur das SMACKDOWN vs. RAW Spiel promoten soll...leider

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Booker...in HD! schrieb:
RAW vs. SMACKDOWN:
Das Match brauch auch sehr viel Zeit und vllt ME...könnte recht interessant werden und DiBiase Turn?


Insgesamt muss ich noch sagen, dass ich denke, dass der PPV nur das SMACKDOWN vs. RAW Spiel promoten soll...leider

Ja das soll er Very Happy also das Game Promoten Wink.

Dibiase wird NICHT im Match dabei sein. Aber ich sehe einen Turn in den Nächsten wochen und ein Bitte um einen Draft womit er dann für Smackdown antretet Wink KÖNNTE ich mir vorstellen

Nochmal zur Info: Es gibt ein SD after the Bell. Wo Dreamer und Jomo in dem Palace of Shaman The Miz Runtermachen!! Das soll wohl dazu dienen die Fehde aufzuwertten!

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Das PPV wird volll geil ich freu mich schon drauf. die matches werden bestrimmt der hammer. die haben sich volll des geile main evant aus gesucht das sd vs. raw match echt der hammer das match wird bestimmt geil werden das saag ich euch. ich denke aber mal das es ganz knapp raw schafft zu gewinnen.aber es ist mir auch eigentlich egal welches roster gewinnen wird das sag ich euch einfach mal das es ein gut match verspricht.naja und jetz kommé ich auch noch zu ein hammer match das hammer betimmt wird. unzwar john morisson gegen the miz.die zwei EX teg team partner XD.naja ich denke mal sie werden viel moves zeigen und auch hiere besten moves. es wird bestimmt auch sehr spannend weil die zwei nicht oft aufgeben. naja ich denke dann mal das sich da ganz knapp the miz durch kämpfen kann und damit gewinnen wird. aber es wird ein hammer match das sag ich euch. und noch ein geiles match ist john cena gegen randy orton das match verspricht auch sehr viel. es wird bestimmt eins der spannendesten matches von diesem ppv das sag ich euch. naja sie werden auch ihre besten moves raustecken und ja das match wird einfach hammer geil. ich freu mich schon sehr auf das ppv

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

The Kill schrieb:
Ja das soll er Very Happy also das Game Promoten Wink.

Shocked soll er nicht seinen FILM promoten affraid

Naja bis jetzt nichts wirklich aufregendes dabei, außer das Miz vs Morisson match und das RAW vs SD Tag Team Match könnte recht interessant werden obwohl das besser als Elimination Tag Team Match bei Survivor Serious wäre, wobei es kann ja zu einem Rematch kommen, die WWE steht eh so auf Rematches.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten