powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Soll John Cena bei Bragging Rights verlieren,und Raw verlassen?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Daniel-STFU_Styles

Daniel-STFU_Styles
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

Wie ihr warscheinlich wisst steht bei kommenden WWE ppv Bragging Rights ein iron man an,zwichen Cena & Orton und wenn John cena verliert muss er RAw verlassen...Also was ist eure meinung?Wollt ihr Cena als ECW Champ oder bei SmackDown! sehen?Oder ist er bei Raw besser aufgehoben?Oder kommt es vieleicht zu einen Unetschieden????Diskutiert!!!!!!

__________________________________________________ _____________

Also meiner meinung nach sollte er zu SD! weil er da besser aufgehoben ist und Raw will ich ihn nicht mehr sehen.Bei ecw;naja besser als RA

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Naja ich weis nicht ganz wenn er in Raw bleibt dann hat er den wwe titel aber wenn er verliert dann geht er zu ecw oder smackdown als john cena fan ist es mir eigentlich egal ob er verliert oder gewinnt er soll aber nicht in die ecw kommen was ich aber kaum glauben werde. naja wenn er bei raw bleibt und damit den wwe titel gewinnt finde ich es gut. aber wenn er verliert und teddy long die tür zu smackdown ganz weit für ihn offen gemacht hat dann köntte er auch da hin wäre auch gute idde dann könnte er sich ja eine fhede mit den undertaker aufbauen. wäre natürlich der hammer. ja und bei der ecw da wird er bestimmt un blibter weil bei der ecw da istr fast nur schrott dabei.

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Naja warum nicht mal ECW Pushen ??? Wenn ein Cena hingeht kann ein Christian endlich Heel Turnen und man hätte 2 Gute Wrestler im ME !!!! Das wäre einfach nur ein Hammer Push für die ECW auch für SD aber die haben wohl ehr einen Heel mangel. Naja wenn Cena dahin geht könnte man Batista Turnen und Kane noch ins ME bringen. Dann hätt man Taker und Cena und Rey als Face im ME und Kane und Punk und Batze als Heel. Zudem kann Matt Hardy als Face nach oben kommen und Chris Jericho wenn er mit Show Splitet.

Randy MUSS gewinnen damit der Titel mal an Wert wieder gewinnt!!

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

2 Gute Wrestler sagst du? aber schau mal was für gute Superstars Smackdown hat zumbeispiel wie: Undertaker,Edge,Rey Mysterio,R-Truht,John Morisson, usw.. Und bei der Ecw: Christian,Tommy Dreama, ja und des wars schon was soll man schon damit anfangen. aber du hats schon recht das christian endlioch turnen könnte abe als face gefällt er mir besser. Das wäre löd wenn cena zur ecw gehen würde also daran denke ich gar net mal

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

rated r cena schrieb:2 Gute Wrestler sagst du? aber schau mal was für gute Superstars Smackdown hat zumbeispiel wie: Undertaker,Edge,Rey Mysterio,R-Truht,John Morisson, usw.. Und bei der Ecw: Christian,Tommy Dreama, ja und des wars schon was soll man schon damit anfangen. aber du hats schon recht das christian endlioch turnen könnte abe als face gefällt er mir besser. Das wäre löd wenn cena zur ecw gehen würde also daran denke ich gar net mal

Naja Ecw hatn Paar Mehr und bei SD haste welche vergessen xD.

Ecw hat meiner meinung nach folgende Gute Wrestler

Shelton Benjamin: Ja ders auch noch bei Ecw
Christian und Dreaemr sind ja Klar.

Wiliam Regal: Ers meiner meinung nach ein Super Ringer nur in ner Schlechten fehde es gibt halt Leute mit denen kann man net so gut Kombinieren und Christian ist so einer kommt mal vor Wink.

The Hurricane: Alias Gregory Helms Wink Er war Rekord Champ Very Happy Und gehört wie Shelton auch ins Main Event.

Zudem sehe ich in einen Yoshi Tatsu und Sheamus sehr Viel Potenzial. Auch Zack Ryder ist ein Super Entertainer hat jedoch ein schlechtes Gimmnick Wink wie ich finde. Vladimir Kozlov und Ezekiel Jackson sind auch Subba werden jedoch schei* Eingesetzt !!
Aber es gibt halt Leute die können nur ihr Gimmnick gut Spielen: Paul Burchill,Goldust, Abraham Washington Wink

Also schlecht besetzt ist ECW nicht jedoch nicht so tolle Fehden und sie brauchen mind 5 Wrestler mehr !!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten