powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zack Ryder bald ECW Champion?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zack Ryder bald ECW Champion? Empty Zack Ryder bald ECW Champion? Do 17 Sep 2009 - 11:48

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Wie man in i-net lesen kannn hat Zack Ryder auf sein Twitter seite ein foto mit ECW Champion um seinen hüften rein gemacht er meinte :“I may look like this after next week” also wierdt er umd titel kampfen .

Was maint ihr da zu .

2Zack Ryder bald ECW Champion? Empty Re: Zack Ryder bald ECW Champion? Do 17 Sep 2009 - 12:09

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Naja ich würde es hammer finden wenn er jetzt Ecw Champion werden wird also verdient hätte er es auch Curt Hawkins sollte man besser einsetzten man muss mal bedenken das sie damals die Major Brothers waren und das war Super Tag Team Wrestling und dann kam das mit den Edgeheads. Naja also ich würde es aufjedenfal Befürworten und bin mir auch sicher das er ein Guter Ecw Champion sein wird.
Naja ich hoffe das wir das Match erstmals bei Hell In A Cell sehen werden. Aber man muss bedenken das Ryder schonmal besiegt wurde von Christian deshalb glaube ich das Nächste Woche Regal oder so eingreift und bei HIAC dann Triple Thrat ich hoffe auch als HIAC Match Very Happy

3Zack Ryder bald ECW Champion? Empty Re: Zack Ryder bald ECW Champion? Do 17 Sep 2009 - 15:46

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

ich glaub es ist noch zu früh um ihn Champion werden zu lassen, ich finde sein Charakter braucht noch einen bisschen längeren Aufbau. Aber finds auch gut wenn man den jüngeren Wrestler Titel gibt und pusht, von daher warum nicht Very Happy. Also würde Christian noch ne Weile Champ lassen und in 1-2 Monate kann Ryder oder auch jemand anderer (shelton, helms, burchill,..) den Titel abnehmen

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

4Zack Ryder bald ECW Champion? Empty Re: Zack Ryder bald ECW Champion? Do 17 Sep 2009 - 19:59

Eric T

Eric T
Anfänger
Anfänger

Dieser Gedanke gefällt mir nicht so! Man sollte bei solchen Nachrichten auch eher vorsichtig sein! Lasst uns lieber erstmal abwarten, bis etwas konkretes angekündigt wird!
Zu Ryder: Ich halte dies für einen gnz schlechten Gedanken, da Ryder zu den WWE Wrestlern gehören, die nicht ins Main Event passen! Dafür ist er einfach zu unauffällig und auch die Fans zeigen zu wenig Reaktionen bei ihm! Außerde gefällt mir die momentan entstandene Fehdensituation echt gut!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten