powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bester Film 2009 ( bis jetzt)

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bester Film 2009 ( bis jetzt) Empty Bester Film 2009 ( bis jetzt) Sa 16 Mai 2009 - 18:47

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

also für mich ganz klar x men origons : wolverine .... der hat einfach alles sogar lusitge szenen Very Happy

2Bester Film 2009 ( bis jetzt) Empty Re: Bester Film 2009 ( bis jetzt) Sa 16 Mai 2009 - 20:15

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

also ich finde es gab keinen besten film in diesem jahr
gut waren z.b.:
wolverine
kug-fu panda
und viele anderen

3Bester Film 2009 ( bis jetzt) Empty Re: Bester Film 2009 ( bis jetzt) Sa 16 Mai 2009 - 20:26

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

also so weit ich mich erinner war kung fu oanda net in diesem jahr aber egal...ich fand auch welche gut:
x men origins:wolverine
illuminati

aber ich denke noch andere filme werden assi geil z.B:
terminator:die erlösung
transformer:the revenger of the fallen
nachts im museum 2

4Bester Film 2009 ( bis jetzt) Empty Re: Bester Film 2009 ( bis jetzt) Sa 16 Mai 2009 - 20:37

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

CB Orange schrieb:also so weit ich mich erinner war kung fu oanda net in diesem jahr aber egal...ich fand auch welche gut:
illuminati

nachts im museum 2

ist nachts im museum 2 schun draußen des hab ich gar net mit bekommen war der gut?
ist der empfehlenswert?

5Bester Film 2009 ( bis jetzt) Empty Re: Bester Film 2009 ( bis jetzt) Sa 16 Mai 2009 - 20:44

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

auch gail wird mega shark vs mega octupus oder so naja der kommt bald in den usa kann noch duaern biss er hier ist

6Bester Film 2009 ( bis jetzt) Empty Re: Bester Film 2009 ( bis jetzt) Sa 16 Mai 2009 - 21:36

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

Moneyman schrieb:
CB Orange schrieb:also so weit ich mich erinner war kung fu oanda net in diesem jahr aber egal...ich fand auch welche gut:
illuminati

nachts im museum 2

ist nachts im museum 2 schun draußen des hab ich gar net mit bekommen war der gut?
ist der empfehlenswert?

checkst du des net ich hab geschrieben die werden noch gt also heißt des das die noch net draußen sind...
ich freu mich am meisten schun auf den neuen terminato...des wird auf jeden fall sau hamma.

7Bester Film 2009 ( bis jetzt) Empty Re: Bester Film 2009 ( bis jetzt) So 17 Mai 2009 - 14:13

Gast

Gast

SLUMDOG MILLIONÄR!!!!!! Das hier überhaupt jemand etwas Anderes nennt Evil or Very Mad ...ich mein nominiert für 11 Oscars usw....der war echt Hammer der Film..

8Bester Film 2009 ( bis jetzt) Empty Re: Bester Film 2009 ( bis jetzt) So 17 Mai 2009 - 14:30

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

aja den kenn ich Very Happy ... hab ich ganz vergessen Very Happy das ist der mit diesem wer wird millionÄr oder Very Happy

9Bester Film 2009 ( bis jetzt) Empty Re: Bester Film 2009 ( bis jetzt) Sa 27 Jun 2009 - 16:34

Gast

Gast

Schaue später Illuminati , mal schauen wie er ist xDD

10Bester Film 2009 ( bis jetzt) Empty Re: Bester Film 2009 ( bis jetzt) Sa 15 Aug 2009 - 13:44

Gast

Gast

Auf Illuminati bin ich auch gespannt. Macht wieder hans Zimmer die Musik? wartet mal..JA =D..der Film wird geil What a Face

11Bester Film 2009 ( bis jetzt) Empty Re: Bester Film 2009 ( bis jetzt) Fr 18 Sep 2009 - 22:32

jOker

jOker
Anfänger
Anfänger

Slumdog Millionär hab ich leider noch nicht gesehen ...
Was ist mit Public Enemies oder Inglourious Basterds ?

Die hat noch gar keiner genannt !!
Oder sind die etwas sooo schlechT ?
Ich hab beide leider leider noch net gesehen ! Sad

12Bester Film 2009 ( bis jetzt) Empty Re: Bester Film 2009 ( bis jetzt) Fr 18 Sep 2009 - 23:03

Gast

Gast

jOker schrieb:Slumdog Millionär hab ich leider noch nicht gesehen ...
Was ist mit Public Enemies oder Inglourious Basterds ?

Die hat noch gar keiner genannt !!
Oder sind die etwas sooo schlechT ?
Ich hab beide leider leider noch net gesehen ! Sad

Inglorious Basterds fand ich recht OK, aber für Film des Jahres reichts net, weil er sich UNGEHEUER gezogen hat und die Story nur schleppend erzählt wurde...würde noch gern The Dark Knight reinwerfen, leider war der 2008 ^^, aber echt einer der besten Filme überhaupt!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten