powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wenn findet ihr ist der bester Torwart der Welt?

+3
The Undertaker R.I.P.
CB Yellow
rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
7 verfasser

Wer ist der beste Torwart der Welt?

Wenn findet ihr ist der bester Torwart der Welt? Vote_lcap29%Wenn findet ihr ist der bester Torwart der Welt? Vote_rcap 29% [ 2 ]
Wenn findet ihr ist der bester Torwart der Welt? Vote_lcap29%Wenn findet ihr ist der bester Torwart der Welt? Vote_rcap 29% [ 2 ]
Wenn findet ihr ist der bester Torwart der Welt? Vote_lcap0%Wenn findet ihr ist der bester Torwart der Welt? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Wenn findet ihr ist der bester Torwart der Welt? Vote_lcap14%Wenn findet ihr ist der bester Torwart der Welt? Vote_rcap 14% [ 1 ]
Wenn findet ihr ist der bester Torwart der Welt? Vote_lcap28%Wenn findet ihr ist der bester Torwart der Welt? Vote_rcap 28% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Upper Carder
Upper Carder

wer findet ihr ist der beste torwarte der welt so lautet meine frage Very Happy

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

ach die frage ist fies. des ist schwer zu entscheiden ich hab erst mal für gar nichts abgestimmt weil ich mich nicht zwischen buffon und casillas entscheiden kann. chech ist momentan in schlechter form und kahn wat meistens sehr unkonstant.

Upper Carder
Upper Carder

wenn ich ehrlich bin finde ich da cech der beste torwart der welt ist ich mag ihn überhaupt net aber der ist einfach sau gut

The Undertaker R.I.P.

Arbeiter
Arbeiter

Der Beste Torwart der Welt war und ist Sepp Maier

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

natürlich sepp maier ..... und von heutzutage : v.valdes und van der sar finde ich und bald ich hasse zwar schalke aber neuer wird mal einer der besten sein 100 pro

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

ich hab mal auf Buffon gesetzt obwohl es glaub ich keine richtige Antwort darauf gibt, da es soviele gute Torwarts gibt

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Ich finde gut:

1.Buffon
2.Neuer
3.Adler
4.Casillas

GabY

Arbeiter