powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ECW Championship match bei SS!09

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1ECW Championship match bei SS!09 Empty ECW Championship match bei SS!09 Mi 19 Aug 2009 - 11:15

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ECW Championship
Christian (c) vs. William Regal

wie findet ihr das match?

http://www.16david.jimdo.com

2ECW Championship match bei SS!09 Empty Re: ECW Championship match bei SS!09 Mi 19 Aug 2009 - 14:11

Gast


Gast

Also ich finde William Regal ist ein sehr guter Wrestler !
Born Naughty Very Happy
Und ich würde sagen falls es keine Interference gibt , und man den beiden Zeit gibt
könnten sie ein paar gute Spots zeigen.
Wenn sie das Match 10 ~ 15 Minuten lassen schafft es locker die 4 **** Marke !

3ECW Championship match bei SS!09 Empty Re: ECW Championship match bei SS!09 Mi 19 Aug 2009 - 14:56

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ja Benny so sehe ich das auch nur was zu kritisieren mach die Ppv ankündigungen bitte ins Ppv Board Danke

Als Sieger dieses Matches sehe ich Christian was bei Breaking Point auch sein wird. Doch mit welchem Move will Christian gewinnen . Und jetzt denke ich das Regal gewinnt sein Submission Move wurde bei Ecw schon gepusht deshalb hoffe ich auf ein Sieg von Regal der ihn bei HIAC gegen Shelton oder so Verliert xD

4ECW Championship match bei SS!09 Empty Re: ECW Championship match bei SS!09 Mi 19 Aug 2009 - 15:01

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

The Kill schrieb:Ja Benny so sehe ich das auch nur was zu kritisieren mach die Ppv ankündigungen bitte ins Ppv Board Danke

Als Sieger dieses Matches sehe ich Christian was bei Breaking Point auch sein wird. Doch mit welchem Move will Christian gewinnen . Und jetzt denke ich das Regal gewinnt sein Submission Move wurde bei Ecw schon gepusht deshalb hoffe ich auf ein Sieg von Regal der ihn bei HIAC gegen Shelton oder so Verliert xD

OK killi! das nächste mal mach ich sie ins PPV Board rein! Rolling Eyes Razz

& ich hoffe das christian gewinnt xD regal als champ ist iwie net so das beste! obwohl christian auch nicht so ein guter champ ist Very Happy dreamer hat mir am besten gefallen lol!

http://www.16david.jimdo.com

5ECW Championship match bei SS!09 Empty Re: ECW Championship match bei SS!09 Mi 19 Aug 2009 - 15:03

Gast


Gast

Ich finde CHristian als Champ einigermassen zu ertragen.
Aber Dreamer ist n schlechter Champ !
Man hat ihm den Titel nur gegeben das er nicht geht.
Ich denke auch das Christian retaint , aber bei Breaking Point wird dann Regal gewinnen Very Happy

6ECW Championship match bei SS!09 Empty Re: ECW Championship match bei SS!09 Mi 19 Aug 2009 - 15:07

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

ich find des match richtig gut weil es beide sehr gute wrestler sind.ich denke auch ab 10 min wird des match 4****sterne marke erreichen.aber ich denke zum schluss wird sich christian durchsetzten

7ECW Championship match bei SS!09 Empty Re: ECW Championship match bei SS!09 Mi 19 Aug 2009 - 15:07

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Naja ich fande Dreamer genial als Ecw champ

Aber mal zu Christian es ist langsam Nervig er kriegt nur Titelmatches (auch wo er keine hatte) und Dreamer kriegtr lediglich ein Rematch. Naja ich muss sagen das wenn Regal bei BP gewinnt die Spannung für HIAC weg ist deshalb entweder Titelverteidigung oder der Titel geht an Regal Very Happy

8ECW Championship match bei SS!09 Empty Re: ECW Championship match bei SS!09 Mi 19 Aug 2009 - 19:02

Gast


Gast

Regal ? (puke)

dass past nich -.- er ist nicht so gut , da dabei zu sein -.-

9ECW Championship match bei SS!09 Empty Re: ECW Championship match bei SS!09 Mi 19 Aug 2009 - 20:00

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Regal is ein super Wrestler und guter Heel Very Happy , glaube er wird das Match verlieren und bei Breaking Point, dann gewinnen. Regal könnte einen guten Heel Champion darstellen

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

10ECW Championship match bei SS!09 Empty Re: ECW Championship match bei SS!09 Mi 19 Aug 2009 - 21:16

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

also regal ECHTE PUKE man denni hab voll kommen recht das Match wird bestimmt langweilig Christian gewinnt so oder so ich meine Regal hat es sich gar nicht mal verdint ein ECW Champion titel match zu bekopmmen ich hätte leiber da Kozlov dafür eingesetzt

11ECW Championship match bei SS!09 Empty Re: ECW Championship match bei SS!09 Mi 19 Aug 2009 - 21:33

Gast


Gast

Oh Mein Gott Surprised

Kozlov statt Regal ?
Regal ist perfekt im Ring und Kozlov vs Christian will ich eh nicht sehen .

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten