powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

News zu Jeff Hardy

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1News zu Jeff Hardy Empty News zu Jeff Hardy Do 30 Apr 2009 - 17:10

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat Jeff Hardy mehrmals eine Vertragsverlängerung abgelehnt. Es wird aber berichtet das er den Vertrag doch verlängern wird. Da er aber von den harten Plan der WWE sich ausgebrannt fühlt will er um einen reduzierten Zeitplan bitten - also so wie ihn zu Zeit der Undertaker hat.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

2News zu Jeff Hardy Empty Re: News zu Jeff Hardy Do 30 Apr 2009 - 17:47

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ich mag Jeff nicht ich finde einfach das er zu übertrieben dargestellt wird und in meinen Augen ist er noch ein Kind wegen seinen etwas übertriebenen Style

3News zu Jeff Hardy Empty Re: News zu Jeff Hardy Do 30 Apr 2009 - 19:29

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

also ich finde jeffs zeitplan ist wirklich übertrieben ich fande es cool wenn er länger bei der wwe bleibt

4News zu Jeff Hardy Empty Re: News zu Jeff Hardy Do 30 Apr 2009 - 23:42

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

jeff hardy ist meiner meinung nach extrem wichtig für die wwe...er hat verdammt viele fans und wenn er nicht verlöngern würde dann würden sie bestimmt auch ein paar fans verlieren...aber dasser jetzt verlängert find ich ziemlih gut und ich freu mich auf geile fehden in der zukunft mit ihm...aber dass er nocchmal gegen edge fehdet find ich langweilig weil es genau diese fehde ja schun vor einem halben jahr gab...obwohl auch nur kurz aber es war auch da schun langweilig.

5News zu Jeff Hardy Empty Re: News zu Jeff Hardy Fr 1 Mai 2009 - 14:22

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

ich mag ihn aber irgend wann muss ja jeder superstar aufhören das er am ende dann nich so '' endet '' wie jim snuka ... da hatte Y2J recht wer will den noch kämpfen sehn ?!

6News zu Jeff Hardy Empty Re: News zu Jeff Hardy So 10 Mai 2009 - 18:55

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

also ich close mal weil die news schun bißchen alt sind und nicht mehr aktuell...außerdem gibt es nicht mehr neues dazu...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten