powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jeff Hardy Update

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Jeff Hardy Update Empty Jeff Hardy Update Sa 22 Aug 2009 - 0:04

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Es wurde nun bestätigt dass Jeff Hardy WWE innerhalb des nächsten Monats verlassen wird. Jeff Hardy informierte die WWE dass er sie aufgrund des Terminplans verlassen wird, hauptsächlich weil er weniger Tage wrestlen wollte. Vince McMahon hat das Creative Team darüber informiert die Pläne für Jeff zu verwerfen und einen Angle für Undertakers Rückkehr vorzubereiten, der die Lücke die Hardy im Roster von SD hinterlässt füllen soll.

Hardys letzter Auftritt wird entweder bei Summerslam oder bei den darauffolgenden SD tapings sein.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

2Jeff Hardy Update Empty Re: Jeff Hardy Update Sa 22 Aug 2009 - 0:10

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ja endlich darauf habe ich nur gewartet Very Happy:D:D:D

Naja wenn er seine Show auf Mtv nicht bekommt ist er aber warscheinlich auch wieder anfang nächstes jahr wieder da :'( naja fakt ist er kann gehen Undertaker kann ihn locker ersetzten und jeff ist ein lappen!

3Jeff Hardy Update Empty Re: Jeff Hardy Update Sa 22 Aug 2009 - 8:34

Gast


Gast

das ist schade Sad für mich kommt das jetzt schon überraschen , da er so kurz vorm ende champ geworden istr , verstehe ich nicht! die wwe wusste doch , dass er geht , wollten die ihn etwa damit behalten? schon schade , vlt geht er ja zu TNA , und kommrt dann wieder zu der WWE zurück^^ das hatte er ja schon mal gemacht , und würde danach world champ .. bei TNA würde er aber inicht reinpassen -.- die maein event mafia ist schon zu gut gefüll , aber ikch glaube nicht , dass jeff ne eigene gruppierung macht , und dann seine gruppe ganz nach oben führt .. das glaube ich nicht , er könete nur als einzelwrestler da was reissen , aber den TNA titel zu bekommen wird für ihn schwer ... da er wirklich nicht zu TNA passt , sein auftreten ist nicht TNA style , sonern passt nur zu der WWE , sonnt nicht .. vlt ist das ja auch nur ein ablenkungsmanöwer , um die mFans an der nase herrum zu führen ^^

4Jeff Hardy Update Empty Re: Jeff Hardy Update Sa 22 Aug 2009 - 9:23

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

boha man des finde ich jetzt voll der kack das jeff hardy aufhört genau wenn er den WHC Titel hat des regt voll auf. aber ich denke er geht zur TNA da wird er auch bestimmt sehr viele titel gewinnen aber ich finde das er nicht so gut in der Tna eingesetzt wird. für Smackdown sollte das auch eine große lücke sein wenn er geht. naja das denke ich mal das heißt das er gegen cm punk in summerslam seine WHC titel verlieren wird. und was ich noch kacke finde ist das sich jetzt wieder die Hardyz vertragen haben und jetzzt muss jeff hardy gehen Crying or Very sad Sad echt schade Crying or Very sad. aber ich denke mal das er jetzt dann zur Tna geht und dann wieder zur WWE zurück bounce. Aber ich denke sollange Jeff Hardy weg ist wird ihn undertaker vertreten der dann CM Punk den WHC Titel ab nehmen wird Wink Aber ich finde es ist trozdem schwachsinn das jetzt Jeff Hardy weg geht er könnte doch eeine sehr gute fhede mit den Undertaker machen

5Jeff Hardy Update Empty Re: Jeff Hardy Update Sa 22 Aug 2009 - 13:18

Rey 619

Rey 619
Anfänger
Anfänger

icj finde es zwar blöd das jeff geht aber wenn er eine Auszeit braucht und wenn die WWE ihn so einen riesigen Terimkalender an die packe heftet haben die selber schuld das er weg geht. Was mich interisiert ist wie seine show auf MTV dann wohl heist

http://champions-of-wwe.jimdo.com

6Jeff Hardy Update Empty Re: Jeff Hardy Update Sa 22 Aug 2009 - 21:22

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

schade das jeff uns verlassen wird! aber THE undertaker wird ihn schon ersetzen! ich denke mal das Undertaker so schnell wie möglich mit den videos anfängt & dann jeff hardy oder CM Punk den Titel abnimmt! besser währe es natürlich gegen CM PUnk! mal sehen was die WWE draus macht!

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten