powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mehrere Wwe News

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mehrere Wwe News Empty Mehrere Wwe News So 11 Okt 2009 - 22:50

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

1: Wie nun bekannt wurde soll Vince Mcmahon sehr viel von Drew Mcintyre halten. Zudem ist er nicht alleine Verantwortlich das Drew so doll Gepusht wird. Auch Triple H sieht sehr viel Potenzial in ihn!! Er durfte bei seinem Debüt Match R-Truth nach seinem double Arm Underhock Ddt besiegen. Bei der aktuellen Smackdown Ausgabe durfte er mit Kane, Matt Hardy und R-Truth besiegen. In diesem Match Pinnte Drew, Matt hardy !! Dies scheint wohl das er eine Glorreiche Zukunft vor sich hat!?!

2: Da wir gerade bei R-Truth waren. Dieser steht zurzeit hinter sehr Heftiger Kritik. Und zwar wollte er mit seiner Grünen Tarnjacke zum Ring gehen. Ein Mitarbeiter Stoppte ihn und bat ihn darum seine Jacke auszuziehen, da sie zu sehr der Dx ähnelt. R-Truth beschwerte sich anschließend bei Stephanie Mcmahon die ihn jedoch zu Triple H schickte wo R-Truth garnicht erst hinging, Sondern einfach ohne seiner Jacke zum Ring ging

3: Edge und Trish Stratus wurden am Donnerstag bei einer Veranstalltung gesichtet. Edge soll ein paar Kilo abgenommen haben und LÄUFT WIEDER OHNE KRÜCKEN was heißt das er vielleicht schon Viel Früher in den Ring steigen kann als erst gedacht.

4: SPOILER Wie nun bekannt wurde wird die Smackdown ausgabe vom10.11 mit einerm WHC Match gehypt ein Casket Match zwischen Undertaker (C) vs Cm Punk!! Dies bedeutet das der Taker beim PPV verteidigen WÜRDE

2Mehrere Wwe News Empty Re: Mehrere Wwe News So 11 Okt 2009 - 23:48

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Zu 1 Ich fände jetzt sein Matsch nicht so toll der kann doch nichts also man jetzt so Gepusht wierdt.

Zu 2 man wegen so einer Jacke also da fehlt mir jetzt nichts ein.

Zu 4 man das wierdt ein schlechtes Matsch man taker da musste aber steigern.



Zuletzt von under82 am Mo 12 Okt 2009 - 1:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Mehrere Wwe News Empty Re: Mehrere Wwe News Mo 12 Okt 2009 - 0:03

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

under82 schrieb:Zu 1 Ich fände jetzt sein Matsch nicht so toll der kann doch nichts also man jetzt so Gepusht wierdt.

Zu 2 man wegen so einer Jacke also da fehlt mir jetzt nichts ein.

Zu 3 man das wierdt ein schlechtes Matsch man taker da musste aber steigern.


1: Ja das Match war nicht das Beste beim PPV aber er hat gezeigt das er mit einem R-Truth LOCKER mithalten kann Wink.

2: Was würdest du sagen wenn du in einer Firma Chef bist und der sagt er will keine Arbeitskleidung ?? Würdest du dann auch sagen das ist ein affiger Grund. Sie müssen sich halt Gimmnickgerercht einkleiden. Und wer weiß wie HHH so ist vllt hätt er sogar JA gesagt ??
Man weiß nicht wie HHH backstage ist aufjedenfall weiß er wenn man Pushen sollte und wer nicht!!

3: Das war das mit Edge xD nicht mit dem Taker Very Happy das war der Spoiler zu 4 xD.
Naja ich muss sagen das ich Überrascht bin aber nur weil er wieder geht heißt das nicht das er Top Fit ist aber man KANN mit einer Return schon bald Rechnen ich denke 1-2 Monate Very Happy

4: Ich denke wenn sie ihn die Nächsten Paar Wochen gut schonen KANN das Match Gut werden mehr aber auch nicht Very Happy

4Mehrere Wwe News Empty Re: Mehrere Wwe News Mo 12 Okt 2009 - 1:10

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Ok zu edge freue mich voll auf hin wen er wieder kommt da kann ich hin mal als face sehen hatte noch nicht das vergnügen.

5Mehrere Wwe News Empty Re: Mehrere Wwe News Mo 12 Okt 2009 - 10:48

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

der spoiler ist ja mal geil^^ das währe ja der hammer wenn Punk gegen UT in einen casket match verlieren würde! Ich würde mich sehr frreuen wenn UT champ bleibt & es ist ja auch gut für die fans & für den titel wenn eine legende den titel trägt!

http://www.16david.jimdo.com

6Mehrere Wwe News Empty Re: Mehrere Wwe News Do 15 Okt 2009 - 12:40

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Neue News um Mcintyre angeblich soll sogar Shawn Michaels viel von ihn halten. die Dx vergleicht ihn mit HHH von 95 da alles super Zusammpast !!


Zudem ist Carlito wieder im Doghouse der Wwe !!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten