powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schlechte News zu Rey Mysterio Knie wieder kaputt.

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Wie man so lesen kann ist Rey wieder schwer verletzt und das seinen Knie das schon immer im schlechten zu stand war. Jetzt sind alle Bänder im Kein in mitleiden schafft gezogen worden und die Kochen reiben an ein nahender. Die Ärzte sagen er muss ganz schnell Operation werden.

Was meint ihr da zu.

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Tja wieder hat er Pech !! Somit kann man Batista wohl als Heel gut pushen wenn er Rey fertig macht. Aber das besagt auch das man Rey Einfach keinen Titel geben kann da er immer wieder irgwas macht. Entweder er Verletzt sich oder jetzt erst Drogen einnahme! ALso als World Champ will ich ihn zurzeit net sehen !!

Jointhopper

Jointhopper
Wrestler
Wrestler

echt schei*....find ich. Rey ist ein super Techniker und das er jetzt andauernd mit dem Knie probleme hat ist schon irgendwo kacke....ich wünsche dir gute Besserung

https://www.youtube.com/user/dohni95

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

The Kill schrieb:ALso als World Champ will ich ihn zurzeit net sehen !!

Du hast doch nicht wirklich gedacht, dass rey wieder World Champ wird oder?? Das eine Mal war er doch nur World Champ wegen Eddie Guerrero! Ich befürchte, dass die Karriere von Rey kurz vorm Ende steht. Verletzt sich immer wieder und bei seinem Style im Ring, kann man einfach nicht gut wrestlen wenn das Knie nicht 100% gesund ist, außerdem scheinten ja die Schmerzen auch so groß gewesen sein dass er so viel Schmerzmittel nahm, dass er auch abhängig wurde.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Boha echt schei* das sein knier wieder kaputt ist echt blöd. naja ich wünsche ihn gute bessrung

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten