powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Cena Hater wurde rausgeschmissen

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Cena Hater wurde rausgeschmissen Empty Cena Hater wurde rausgeschmissen Di 23 Jun 2009 - 20:08

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Bei der RAW Ausgabe, hat Cena wie üblich seine Kappe in die Menge geworfen. Der, der sie aber gefangen hat war nicht wirklich ein Cena Fan und schmiss sie wieder zurück, daraufhin wurde er aus der Halle geschmießen. Es ist interessant zu sehen, dass Cena bei der darauffolgenden Promo auf den Hammerstein Ballroom andeutete. Wo er von anti-cena Fans ausgebuht wurde und seinen Titel an RVD abgab. Bei der Ausgabe haben Fans sein Shirt, das er auch vorher in das Publikum schmieß mehrmals zurückgeworfen, sie wurden nicht rausgeschmießen.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

2Cena Hater wurde rausgeschmissen Empty Re: Cena Hater wurde rausgeschmissen Di 23 Jun 2009 - 20:31

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

war klar das er rausgeschmissen worden ist xD

cena hater xD gibts sicher viele!:loL:

http://www.16david.jimdo.com

3Cena Hater wurde rausgeschmissen Empty Re: Cena Hater wurde rausgeschmissen Di 23 Jun 2009 - 23:03

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Hahahahaha Wie Geil ist das denn

Naja so schlecht ist Cena ja auch nicht wie ich finde aber jeder hat seine Leute die man nicht mag also es gibt auch Fans die den Taker oder HBK nicht mögen davon war ich z.b mal einer Früher wo ich klein war hatte ich immer schiss vorm Taker und fande ihn deshalb scheiße Very Happy
HBK fand ich naja nie Wirklich kacke aber ich mochte ihn in meiner Anfangszeit nicht aber ich finde jetzt Beide Genial

4Cena Hater wurde rausgeschmissen Empty Re: Cena Hater wurde rausgeschmissen Fr 26 Jun 2009 - 16:39

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

alder ne wie geil...muss voll scheiße sein du schmeißt deine mütze ins puplikum und bekommst sie wieder zurück haha

5Cena Hater wurde rausgeschmissen Empty Re: Cena Hater wurde rausgeschmissen Fr 26 Jun 2009 - 18:36

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Moneyman schrieb:alder ne wie geil...muss voll scheiße sein du schmeißt deine mütze ins puplikum und bekommst sie wieder zurück haha



Das ist das Video vom Hammerstein Ballroom, so in etwa dürfte dass dann ausgesehen haben nur mit Kappe und halt das er dann rausgeschmissen wurde XD

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

6Cena Hater wurde rausgeschmissen Empty Re: Cena Hater wurde rausgeschmissen Fr 26 Jun 2009 - 20:10

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

nein wie geil ej so hammer

7Cena Hater wurde rausgeschmissen Empty Re: Cena Hater wurde rausgeschmissen Sa 27 Jun 2009 - 16:20

Gast


Gast

Ich finde es einfach nur geil Very Happy

ECW~ECW~ECW bounce

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten