powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was haltet ihr von Cena?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Was haltet ihr von Cena? Empty Was haltet ihr von Cena? So 31 Mai 2009 - 10:52

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Manche lieben ihn. Manche hassen ihn.
wie findet ihr ihn ?

2Was haltet ihr von Cena? Empty Re: Was haltet ihr von Cena? So 31 Mai 2009 - 11:34

Gast


Gast

Wie du an meinen Namen siehst, schon so^^, aber ich hasse sein Gimmick. Dieses Scheiß Einschleimen bei den Fans nervt so was von. Dass die WWE ihn net mal zum Babyface oder so macht, Heelturn ja net, weil sonst "würden die Merchandising-verkäufe zurückgehen"...Vom wrestlerischen gefällt er mir halt sehr, da er Matches sehr spannend gestalten kann. Auch viele Promos sind recht cool!

3Was haltet ihr von Cena? Empty Re: Was haltet ihr von Cena? So 31 Mai 2009 - 11:39

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

also ich mag cena eigentlich schun aber der nervt auch manchmal weil er voll der schleimer ist...er ist aber halt einer der besten wrestler der wwe und verkauft mit am meisten Merchandising

4Was haltet ihr von Cena? Empty Re: Was haltet ihr von Cena? So 31 Mai 2009 - 11:54

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

und wie du an meinen namen es auch sihst ist er für mich der beste wrestler aller zeiten danach kommt edge (auch im namen) ich finde cena einfach der coolste der geilste und er ist ein hammer wrestler

5Was haltet ihr von Cena? Empty Re: Was haltet ihr von Cena? Sa 27 Jun 2009 - 16:23

Gast


Gast

Als Heel ein Genie *g*
Als Face *kotz* No




Offtopic : Was sucht das im Superstarsforum ?

6Was haltet ihr von Cena? Empty Re: Was haltet ihr von Cena? Do 2 Jul 2009 - 19:49

Gast


Gast

Cena wird noch mal whc auf jedenfall der ist ein toller typ respekt respekt und voll lustig

7Was haltet ihr von Cena? Empty Re: Was haltet ihr von Cena? Do 2 Jul 2009 - 19:51

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

er ist einer der besten face Very Happy Razz
mir geht halt nur auf die nerven weil er immer matches gewinnt Very Happy

er wird sicher noch öfters World Champion;)

http://www.16david.jimdo.com

8Was haltet ihr von Cena? Empty Re: Was haltet ihr von Cena? Fr 3 Jul 2009 - 13:58

Gast


Gast

Ich hasse Cena -.-
Ein FU sry Attitude Adjustment und dann gleich der erfolgreiche Pin obwohl er die ganze zeit vermöbelt wurde.
NIEMALS, viel zu overpowered und .. nein...einfach schlecht Mad

9Was haltet ihr von Cena? Empty Re: Was haltet ihr von Cena? Fr 3 Jul 2009 - 14:19

Gast


Gast

Ichinde seinauftreten ist Boring... er tritt schon seit anfang seiner WWE Laufbahn so an*gähn*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten