powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

John Cena hat The Miz besiegt

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1John Cena hat The Miz besiegt Empty John Cena hat The Miz besiegt Mo 29 Jun 2009 - 16:05

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Wie findet ihr das,das John Cena gegen The Miz gewonnen hat

2John Cena hat The Miz besiegt Empty Re: John Cena hat The Miz besiegt Di 30 Jun 2009 - 13:17

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

nicht so gut! The miz hätte es viel mehr verdient Wink

cena hat heute bei RAW auch wieder gewonnen :S

http://www.16david.jimdo.com

3John Cena hat The Miz besiegt Empty Re: John Cena hat The Miz besiegt Di 30 Jun 2009 - 15:03

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Also ich finde es mal wieder echt geil das er gegen miz gewonnen hat und das er in der raw show auch wieder gewonnen hat Very Happy ich fande das match eigentlich sehr gut alle zwei fande ich waren gut und zwei techniker wie miz und john cena machen einfach ein gutes match aber ich denke mal das john cena eine höre klasse ist als miz

4John Cena hat The Miz besiegt Empty Re: John Cena hat The Miz besiegt Di 30 Jun 2009 - 15:35

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

rated r cena schrieb:Also ich finde es mal wieder echt geil das er gegen miz gewonnen hat und das er in der raw show auch wieder gewonnen hat Very Happy ich fande das match eigentlich sehr gut alle zwei fande ich waren gut und zwei techniker wie miz und john cena machen einfach ein gutes match aber ich denke mal das john cena eine höre klasse ist als miz
das ist klar das Cena in einer anderen "WELT" ist xD
Cena hatte schon oft World Titel! Miz noch keinen :S

http://www.16david.jimdo.com

5John Cena hat The Miz besiegt Empty Re: John Cena hat The Miz besiegt Di 30 Jun 2009 - 15:37

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

DeadGame schrieb:
rated r cena schrieb:Also ich finde es mal wieder echt geil das er gegen miz gewonnen hat und das er in der raw show auch wieder gewonnen hat Very Happy ich fande das match eigentlich sehr gut alle zwei fande ich waren gut und zwei techniker wie miz und john cena machen einfach ein gutes match aber ich denke mal das john cena eine höre klasse ist als miz
das ist klar das Cena in einer anderen "WELT" ist xD
Cena hatte schon oft World Titel! Miz noch keinen :S

jo da muss ich dir echt recht geben aber ich denke es wird sich irgentwas in den nechsten monaten ändern das villeicht auch miz eine world champ bekommt

6John Cena hat The Miz besiegt Empty Re: John Cena hat The Miz besiegt Mi 1 Jul 2009 - 13:48

Gast


Gast

Ich finde es Schwachsinn von der WWE. Erst wird des Match soooo was von gehypt, und denn nur so sowas. Wenn die Miz richtig einsetzen würden, dann hättn die einen Top-Heel Ersatz für Jericho.
Aber nein, Cena mit seinen Stummelärmchen muss natürlich gewinnen. Bin froh wenn der endlich mal die WWE verlässt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten