powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was würdet ihr verändern?

+2
Rj stylez
FatGame
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Was würdet ihr verändern? Empty Was würdet ihr verändern? Di 25 Aug 2009 - 21:51

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

Ich wollte mal wissen was ihr am forum verändern würdets! das es besser wird & ....Very Happy
hier könnt ihr alle Ideen reinschreiben!
mfg PKWL TEAM!

http://www.16david.jimdo.com

2Was würdet ihr verändern? Empty Re: Was würdet ihr verändern? Di 25 Aug 2009 - 22:20

Gast


Gast

Fehden-Wünsche wären für die Liga nicht schlecht Smile

Vllt mehr Aktionen mit der Community, anstatt nur rumgeechatte oda so...


...des wichtigste meiner meinung nach, ist aber, des sich alle an die Regeln halte, dann gibt es auch keine Kritik mehr, wie halt letzt mal wegen den Spoilern!

3Was würdet ihr verändern? Empty Re: Was würdet ihr verändern? Di 25 Aug 2009 - 22:30

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

also ich würde ändern das das tna tippsiel mit zum gesamten tippsiel zählt weil ich glaub huer sind viele die ken tna gucken und dann da nich mitmachen können ... aber vllt ihre ich mich auch und viele gucken tna dann ist egal

4Was würdet ihr verändern? Empty Re: Was würdet ihr verändern? Mi 26 Aug 2009 - 16:32

Gast


Gast

Rj stylez schrieb:also ich würde ändern das das tna tippsiel mit zum gesamten tippsiel zählt weil ich glaub huer sind viele die ken tna gucken und dann da nich mitmachen können ... aber vllt ihre ich mich auch und viele gucken tna dann ist egal

Jo dafür wär ich auch also schon ne Gesamtwertung, aber halt WWE und TNA getrennt, weil ich mich bei TNA überhaupt net auskenn o.O...(nebenbei trotzdem vor PH letztes mal Razz

5Was würdet ihr verändern? Empty Re: Was würdet ihr verändern? Mi 26 Aug 2009 - 21:15

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Naja ich interessiere mich auch nicht für Tna, Aber ich mache trotzdem beim Tippspiel mit es ist ja kein Problem da ein paar Tipps abzugeben.

Zudem finde ich es nicht gut das man wenig im Fantasy Board macht.
Ich meine damit alle wollten die Ergebnisse zum Disskutieren im Forum haben dann kommen sie sind schon mind 1 woche drinn und es hat keiner wirklich bakc geschrieben (D). Zudem konnte man den PPv bewerten hat keiner gemacht. Es muss mehr zur Liga passieren Very Happy:D:D

6Was würdet ihr verändern? Empty Re: Was würdet ihr verändern? Do 27 Aug 2009 - 1:31

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

ice cold schrieb:
Vllt mehr Aktionen mit der Community, anstatt nur rumgeechatte oda so...
hast du da auch ein paar konkrete vorschläge, was du dir darunter vorstellst Question


Zum Tippsiel: man kann ja machen dass es mehrere Gesamtwertungen gibt einmal für WWE, einmal für TNA, einmal für PKWL und einmal für alle zusammen.

Das was sich ändern muss ist meiner Meinung nach, dass obwohl das Forum nicht gerade wenige Mitglieder hat, doch die meisten nur ca. 1 Beitrag haben.Rolling Eyes Wir bräuchten glaub ich noch einige neue Mitglieder die wirklich aktiv sind und dann natürlich, dass die, die schon da sind auch ein bisschen aktiver werden. Es ist ja nicht grad motivierend wenn man sieht dass die Beiträge immer weniger werden.

Aber postet mal weiter Vorschläge hier, damit das Forum so wird dass es auch gefällt hier was zu posten Very Happy Very Happy. Und wie ihr seht wir nehmen die Vorschläge gern an und versuchen sie umzusetzen (siehe Unterteilung des Forums) Wink

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

7Was würdet ihr verändern? Empty Re: Was würdet ihr verändern? Fr 28 Aug 2009 - 21:46

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also ich finde Jedes Tippspiel extra machen einfach Müll was soll das dann kann man nicht mehr Wirklich was meinen ich Rate bei Tna auch immer nur entweder ich hab Glück oder Pech!

Dazu möchte ich noch sagen das man die FL nicht zu ernst nehmen sollte.
Das hat Rrc nähmlich getan er will wenig für die Seiten machen nur weil er zu Rwl gedraftet ist also ich will nicht das wir User verlieren nur weil den was in der Liga nicht passt. Ehrlichgesagt finde ich es auch nicht gut das wir User haben die wegen der FL die Seite verlassen würden xD

- Fantasy Liga nicht zu ernst Nehmen !
- Alle Tippspiele Zusammenmachen
- Mehr aktivität in der Liga ( z.b Pkwl Talk)
- Mehr User die auch Aktiv sind !

8Was würdet ihr verändern? Empty Re: Was würdet ihr verändern? Sa 29 Aug 2009 - 13:52

Gast


Gast

Powerhorse schrieb:
ice cold schrieb:
Vllt mehr Aktionen mit der Community, anstatt nur rumgeechatte oda so...
hast du da auch ein paar konkrete vorschläge, was du dir darunter vorstellst Question

Wie wärs mal mit Off-Topic Razz
Kla Wrestling is toll, aber man kann nicht immer eine Community nur mit Wrestling-Zeugs bei Laune halten!
Wie wärs mit einer Runde zocken Smile tun ja so viele von euch Smile
es steigert somit die Laune, des "Wir"-Gefühl und man lernt einfach ma andere Leute besser kennen, als von ihnen nur Beleidigungen anhören zu müssen...

9Was würdet ihr verändern? Empty Re: Was würdet ihr verändern? Sa 29 Aug 2009 - 14:03

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

ice cold schrieb:
Powerhorse schrieb:
ice cold schrieb:
Vllt mehr Aktionen mit der Community, anstatt nur rumgeechatte oda so...
hast du da auch ein paar konkrete vorschläge, was du dir darunter vorstellst Question

Wie wärs mal mit Off-Topic Razz
Kla Wrestling is toll, aber man kann nicht immer eine Community nur mit Wrestling-Zeugs bei Laune halten!
Wie wärs mit einer Runde zocken Smile tun ja so viele von euch Smile
es steigert somit die Laune, des "Wir"-Gefühl und man lernt einfach ma andere Leute besser kennen, als von ihnen nur Beleidigungen anhören zu müssen...

Sry ich bin dumm wir haben doch das Freizeit Board ich verstehe gerade nicht was du meinst und da kann man natürlich über solches disskutieren!
Naja ich denke das sich einfach mal manche neue User im "User Board" Vorstellen sollten und nicht einfach schreiben sollten Hi ihr kennt mich ja schon. Natürlich steigert es die Laune wenn man im Freitzeit Board mehr schreiben! Was ich auch mache (D) ich sage nur Svr 2010 xD

10Was würdet ihr verändern? Empty Re: Was würdet ihr verändern? Sa 29 Aug 2009 - 14:12

Gast


Gast

The Kill schrieb:Sry ich bin dumm wir haben doch das Freizeit Board ich verstehe gerade nicht was du meinst und da kann man natürlich über solches disskutieren!
Naja ich denke das sich einfach mal manche neue User im "User Board" Vorstellen sollten und nicht einfach schreiben sollten Hi ihr kennt mich ja schon. Natürlich steigert es die Laune wenn man im Freitzeit Board mehr schreiben! Was ich auch mache (D) ich sage nur Svr 2010 xD

Es geht ja allein darum, des sowas mehrfach getan werden sollte, Kritik, verstehst Smile
Naja, des Alter un so is ja wurscht, du lernst die Leute ja erst richtig kennen, wenn du mit denen iwas unternimmst, beispielsweise dauerhaftes Chatten oder sonstiges...
Und lass des mit SvR 2010 Smile es interessiert niemanden Razz und steifert erst recht nit die Laune, sondern eher das Diskussionsbedürfniss...
Diskutieren, tut man hier viel zu oft, lass doch echt mal ne Runde zocken Very Happy

11Was würdet ihr verändern? Empty Re: Was würdet ihr verändern? Sa 29 Aug 2009 - 14:49

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Wie meinst du das denn mit Zocken

Naja dazu sage ich mal du hast was gesagt mit über Games reden und ich mache es ständig und bekomme keine antwort (D) und Svr ist ein Neues VideoGame der Wwe und sollte eig in einem Wrestling Forum viele Interessieren
Aber wie meinst du das mit Games ??

12Was würdet ihr verändern? Empty Re: Was würdet ihr verändern? Do 8 Okt 2009 - 4:06

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Eine neuen Newsschreiber bestimmen hust ich hust Razz 2 Leute wer gut.

Eine kummerkasten für die User machen wo man sich mal einen Rat hohlen kann.

13Was würdet ihr verändern? Empty Re: Was würdet ihr verändern? Di 13 Okt 2009 - 23:39

Gast


Gast

Fast jeder guckt doch im Portal ob irgendetwas neues da ist. Und diese langweiligen weißen Farben sind überhaupt nicht aufregend. Wenn ein Member ein Beitrag gemacht hat sieht man das gar net so gut, als wenn ein Admin oder Mod...deswegen a) Member mit Farbe b) Threads mit Farbe und/oder Fett. Ist auch der Grund imo das es im moment so wenige Beiträge gibt

14Was würdet ihr verändern? Empty Re: Was würdet ihr verändern? Di 13 Okt 2009 - 23:58

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Booker...in HD! schrieb:Fast jeder guckt doch im Portal ob irgendetwas neues da ist. Und diese langweiligen weißen Farben sind überhaupt nicht aufregend. Wenn ein Member ein Beitrag gemacht hat sieht man das gar net so gut, als wenn ein Admin oder Mod...deswegen a) Member mit Farbe b) Threads mit Farbe und/oder Fett. Ist auch der Grund imo das es im moment so wenige Beiträge gibt

Naja ich denke einfach das es mit dem ETWAS langweiligen Style zusammenhängt. Es ist nicht wegen dem Portal klar gucken viele dadrauf jedoch kann ich mir nicht vorstellen das es das ist Wink. Ich denke das ist einfach der " Dürftige Style" Denn muss man einfach mal umändern Wink. Also die Userfarben KANN MAN NICHT Verändern ich hab grad geguckt und gucke immernoch auch mit den Threads Farbig machen Funkzt net so Richtig !!

Vorallem brauchen wir mal wieder n paar user die sich WIRKLICH für das Forum Einsetzen Wink und keine User die mal kommen sich für die FL anmelden und dann wieder Tage- Wochen nicht kommen!!

15Was würdet ihr verändern? Empty VORSCHLÄGE! Mi 14 Okt 2009 - 15:09

Gast


Gast

Also ich hab noch n paar andere Vorschläge und fasse mal zusammen:

a)Portal:
I.)Mehr Farbe
II.) Portal abschaffen, da jeder nur im Portal guckt und wenn bei vielen Beiträgen wird gar net drauf geachtet richtig was so neu ist. Ohne Portal müsste man jede Rubrik aufmachen und durchstöbern, was effektiver wär.

b)Smileys:
Ich weiß net finde ein bisschen wenige Smileys hier und finde die auch net SOO gut..werd bald mal ein paar Vorschläge machen.
Hier gibts ein paar Gute: http://smiliestation.de/glueckliche-smilies.html
und

c) neues Forum-Design...finde es ein bisschen blöd so schwarz und dann die Schriftfarbe grau, macht es sehr langweilig...bisschen heller und mehr Farbe..



Zuletzt von Booker...in HD! am Mi 14 Okt 2009 - 15:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

16Was würdet ihr verändern? Empty Re: Was würdet ihr verändern? Mi 14 Okt 2009 - 15:32

Daniel-STFU_Styles

Daniel-STFU_Styles
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

Booker...in HD! schrieb:Also ich hab noch n paar andere Vorschläge und fasse mal zusammen:

a)Portal:
I.)Mehr Farbe
II.) Portal abschaffen, da jeder nur im Portal guckt und wenn bei vielen Beiträgen wird gar net drauf geachtet richtig was so neu ist. Ohne Portal müsste man jede Rubrik aufmachen und durchstöbern, was effektiver wär.

b)Smileys:
Ich weiß net finde ein bisschen wenige Smileys hier und finde die auch net SOO gut..werd bald mal ein paar Vorschläge machen.
Hier gibts ein paar Gute: http://smiliestation.de/glueckliche-smilies.html
und

c) neues Forum-Design...finde es ein bisschen blöd so schwarz und dann die Schriftfarbe grau, macht es sehr langweilig...bisschen heller und mehr Farbe..

Ich finde zwar das es hier schon genug smilyes gibt,aber über mehr smilyes kann man sich ja nur freuen also ich hab nicht gegen mehr smileys.Ich bin zwar kein emo aber das schwarze passt ziemlich gut und gefällt mir aber ein bissien farbe könnte nicht schaden-wie wärs mit rot?...

17Was würdet ihr verändern? Empty Re: Was würdet ihr verändern? Mi 14 Okt 2009 - 15:35

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

a)Portal:
I.)Mehr Farbe
II.) Portal abschaffen

Naja Mehr farbe geb ich dir recht aber das würde dann automatisch mit einem Neuen Style kommen was ich auch schon bemängelt habe. Naja Portal abschaffen da steh ich 50:50 mir ist es Egal wenn man Lust auf das Forum hat dann benutzt man das Portal sehr oft!!!
b)Smileys:
Ja da geb ih dir recht die Sex Rubrik finde ich ganz Lustig xD

18Was würdet ihr verändern? Empty Re: Was würdet ihr verändern? Mi 14 Okt 2009 - 15:38

Gast


Gast

The Kill schrieb:a)Portal:
I.)Mehr Farbe
II.) Portal abschaffen

Naja Mehr farbe geb ich dir recht aber das würde dann automatisch mit einem Neuen Style kommen was ich auch schon bemängelt habe. Naja Portal abschaffen da steh ich 50:50 mir ist es Egal wenn man Lust auf das Forum hat dann benutzt man das Portal sehr oft!!!
b)Smileys:
Ja da geb ih dir recht die Sex Rubrik finde ich ganz Lustig xD

Ne wenn man Lust auf das Forum hat sollte man es ja net benutzten und schön gucken, weil das Portal zeigt ja net alle neuen Beiräge an, das hat ja ein Limit..

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten