powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bundestagswahl 27.9.09 SPECIAL UMFRAGE! ^^ Wie würdet ihr wählen?

Wenn würdet ihr wählen

Bundestagswahl 27.9.09 SPECIAL UMFRAGE! ^^ Wie würdet ihr wählen? Vote_lcap57%Bundestagswahl 27.9.09 SPECIAL UMFRAGE! ^^ Wie würdet ihr wählen? Vote_rcap 57% [ 4 ]
Bundestagswahl 27.9.09 SPECIAL UMFRAGE! ^^ Wie würdet ihr wählen? Vote_lcap0%Bundestagswahl 27.9.09 SPECIAL UMFRAGE! ^^ Wie würdet ihr wählen? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Bundestagswahl 27.9.09 SPECIAL UMFRAGE! ^^ Wie würdet ihr wählen? Vote_lcap0%Bundestagswahl 27.9.09 SPECIAL UMFRAGE! ^^ Wie würdet ihr wählen? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Bundestagswahl 27.9.09 SPECIAL UMFRAGE! ^^ Wie würdet ihr wählen? Vote_lcap43%Bundestagswahl 27.9.09 SPECIAL UMFRAGE! ^^ Wie würdet ihr wählen? Vote_rcap 43% [ 3 ]
Bundestagswahl 27.9.09 SPECIAL UMFRAGE! ^^ Wie würdet ihr wählen? Vote_lcap0%Bundestagswahl 27.9.09 SPECIAL UMFRAGE! ^^ Wie würdet ihr wählen? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Jetzt am Sonntag ist BUNDESTAGSWAHL! ôÔ Und es geht ganz schön ab, während Merkel eine Wiederholung ihres schlechten Ergebnisses verhindern möchte und Schwarz-Gelb möglich machen will, da sie sonst wohl weg vom Fenster ist, wollen Steinmeier und die SPD dies möglichst verhindern. Denn bei einer Wahlniederlage unter 30% wäre wohl er und die gesamte SPD-Führung mit Franz Müntefering usw. zum Rücktritt gezwungen werden. Die große Koalition wäre aber kein Schrecken für die SPD, da immerhin noch Schwarz-Gelb verhindert werden würde. Steinmeier könnte dann seine Ämter als Vizekanzler und Außerminister behalten und könnte sogar darauf verzichten und Fraktionsvorsitzender im Bundestag werden, da Peter Struck in Rente geht.

So und wen würdet ihr wählen? Können ja dann am Sonntag mal auswerten und unsere Regierung finden ^^. Also wählt eine Hauptpartei (SPD/UNION) und noch eine der anderen



Zuletzt von Booker...in HD! am Mi 23 Sep 2009 - 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Eric T

Eric T
Anfänger
Anfänger

Ich habe mich für die SPD und die Grünen entschieden, da mir ihre Wahlprogramme sehr zusagen und da ich von der Union nicht sehr viel halte. Viele Versprechungen in den letzten vier Jahren wurden nicht eingehalten und die größten Probleme wurden unter den Teppich gekehrt. Wir brauchen endlich wieder eine klare und strukturierte Regierung in Deutschland, damit wir mit einem Umschwung beginnen können und aus der Krise rausfinden!

P.S.: Karl-Müntefering heißt eigentlich Franz^^

Gast


Gast

Oh sry xDxDxD...wie kam ich denn auf Karl?..naja geb dir Recht Union verspricht viel und machts dann doch net ich mein guck dir mal die Wahlziele an. Die widersprechen sich zum Einem und zum Anderen sind sie verdammt relativ. Ich mein sie wollen mehr Geld für Rente und wollen dass die Jüngeren nicht so viel dafür blechen müssen. DESWEGEN wollen sie mehr Geld für Bildung (auch nix Konkretes, weil Geld für Bildung kann alles heißen), sodass mehr Geld in die Rentenkassen fließen...

Gast


Gast

Eric T schrieb:Ich habe mich für die SPD und die Grünen entschieden, da mir ihre Wahlprogramme sehr zusagen und da ich von der Union nicht sehr viel halte. Viele Versprechungen in den letzten vier Jahren wurden nicht eingehalten und die größten Probleme wurden unter den Teppich gekehrt. Wir brauchen endlich wieder eine klare und strukturierte Regierung in Deutschland, damit wir mit einem Umschwung beginnen können und aus der Krise rausfinden!

Dem kann ich weitesgehendst zustimmen. Habe eigentlich nichts mehr hinnzuzufügen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten